Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie dem auch sei - mit einer ausserplanmäßigen Verspätung von fast zwei Stunden, zwei
" Mängelanzeigen" in der Tasche und extrem frustrierter Laune kam ich dann endlich zu Hause an.
Oh man, das ist ja total ärgerlich! Und wenn man eh schon nen Hals hatte aus irgwelchen Gründen, umso mehr :D

Die Bullen können einen ganz schön trietzen, obwohl, ist mir noch nicht passiert...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:18
@sherlocksfemme
zeitweise, aber normalerweise ist sie meine "Erziehungsberechtigte", und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst :trollking:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:22
@Funzl OHA.... die Streifenhörnchen, Schnittlauch kann man ja, wegen Blauer Uniform, nichtmehr sagen, waren also wieder auf wohlige Weihnachts Stimmungs Mache gebürstet.... Guten Appetit nachher ^^


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 18:22Schrotty hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:27
@Adipompöös
@borabora
@sherlocksfemme
@PrivateEye
@fauchi


Nabend zusammen.

@Schrotty

Welcome back. :D

@RPGBot

Hab dich vermisst, Botleinchen. :kiss:

@Funzl

Deine Stimmung ist im Sack, weil du mit den ganzen vielen Beamten keinen Glühwein trinken durftest und du deshalb deinen Blinker kaputt gemacht hast? Da wäre ich auch ziemlich sauer, stinkig und natürlich wäre meine Stimmung sicher auch in irgendeinem Sack. ^^


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 18:27NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:34
@Funzl
Aber Hallo? 2 (!) Mängelscheine? Die hatten wohl auch keine (vorschriftsmässige) Mütze auf und zuviel Zugluft abbekommen? :ask:

Man kann auch übertreiben...

Relais hättest du doch auch auf dem Schrottplatz abgreifen können, oder? Das Teil vor Ort testen (ist ja nur reinstecken im Sicherungskasten, jedenfalls beim Vectra) einbauen und bezahleb. Basta. Wären vielleicht 20 oder 30 Euronen gewesen.

@sherlocksfemme
Schnuckiputzi hast du gesagt... :D Aja Party, soso... :note: Auch mit Glühwein aus der Thermoskanne? ;)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: jedenfalls beim Vectra)
@Funzl fährt doch Audi, Mensch. :D


melden
14.12.2017 um 18:39NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:41
@NoSleep
Deswegen habe ich ja extra darauf hingewiesen! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh man, das ist ja total ärgerlich! Und wenn man eh schon nen Hals hatte aus irgwelchen Gründen, umso mehr :D

Die Bullen können einen ganz schön trietzen, obwohl, ist mir noch nicht passie
Wenn´s kommt, dann richtig.
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:OHA.... die Streifenhörnchen, Schnittlauch kann man ja, wegen Blauer Uniform, nichtmehr sagen, waren also wieder auf wohlige Weihnachts Stimmungs Mache gebürstet.... Guten Appetit nachher ^^
Dafür sind es jetzt die "Schlümpfe" ^^ eben weil blau.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Deine Stimmung ist im Sack, weil du mit den ganzen vielen Beamten keinen Glühwein trinken durftest und du deshalb deinen Blinker kaputt gemacht hast? Da wäre ich auch ziemlich sauer, stinkig und natürlich wäre meine Stimmung sicher auch in irgendeinem Sack. ^^
So siehts aus!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber Hallo? 2 (!) Mängelscheine? Die hatten wohl auch keine (vorschriftsmässige) Mütze auf und zuviel Zugluft abbekommen? :ask:

Man kann auch übertreiben...

Relais hättest du doch auch auf dem Schrottplatz abgreifen können, oder? Das Teil vor Ort testen (ist ja nur reinstecken im Sicherungskasten, jedenfalls beim Vectra) einbauen und bezahleb. Basta. Wären vielleicht 20 oder 30 Euronen gewesen.
das eine waren die Stadt-Sheriffs - das andere die vom Landhühnerstall. Die hat die Mängelanzeige von den Stadtschergen nicht interessiert...wollten wohl eigene Punkte sammeln.

Der nächste Schrottplatz ist 50 KM weit weg - der Autoteilehändler nur 2 KM außerdem brauche ich ein Relais für Anhängerbetrieb.


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 18:44Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:45
@PrivateEye
@Funzl

Nu lasst doch das @Funzl mal in Ruhe essen, nach so ner Story! Der fällt sonst morgen vom Mopped, wenn er sein Blinki holen will. @Funzl iss ruhig, @Funzl iss.

@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schnuckiputzi hast du gesagt... :D Aja Party, soso... :note: Auch mit Glühwein aus der Thermoskanne? ;)
Du hast ja auch Schnucki gesagt... also... aber eingeladen biste trotzdem nicht, auch wenn ich morgen Glühwein im Topf hab. :D


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 18:45sherlocksfemme hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn´s kommt, dann richtig.
Jo, das ist so!

Manchmal kommt es knüppeldick...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nu lasst doch das @Funzl mal in Ruhe essen, nach so ner Story! Der fällt sonst morgen vom Mopped, wenn er sein Blinki holen will. @Funzl iss ruhig, @Funzl iss.
@sherlocksfemme


Du bist so LIEB! :lv: zu mir.....:cry: Deckst du mich noch zu? Ich möcht jetzt gerne ins Betti gehen, und ganz leise stundenlang bis morgen früh in meine Kissen > :cry:

Ich geh schon mal vor....


@fauchi
@borabora
@Adipompöös
@Schrotty
@PrivateEye
@Funzl
@NoSleep


Nacht @ all

@RPBGot
Gute Nacht


melden
14.12.2017 um 18:48Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:49
@sherlocksfemme
Du hast aus dem Schnucki aber das Schnuckiputzi gemacht... *Ich glaub sie mag mich*

Ach das macht nichts, ich hab selber welchen da... :D

@Funzl
Hau rein Großer! Nicht das die dich noch an der Imbissbude zum 3ten Mal heute abfangen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:52
Möchte sonst noch jemand ein Kissen an den Kopf bekommen? Ich bin ja heut so lieb. :D ^^


melden
14.12.2017 um 18:52sherlocksfemme hat gewürfelt: 12