Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:55
Gute, erholsame Nacht, schlaf u. träum schön
*wink*

@Funzl

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 18:59
@Funzl

Die armen Schlümpfe .... wenn ich die wär, wäre ich schwerst heleidigt, mit denen verglichen zu werden.... allein IQ mäßig... ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 19:04
@NoSleep
@Schrotty
@borabora
@sherlocksfemme
@PrivateEye
@Funzl
@fauchi
@RPGBot na Süße? heute Abend im kurzen Tanga?

und alle anderen.

Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch.
Bis Morgen früh.


b7fcf49a6baefda17073529eeade5600


melden
14.12.2017 um 19:05Adipompöös hat gewürfelt: 2
14.12.2017 um 19:05Schrotty hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 19:20
Dir, @Adipompöös u. allen Anderen auch :)
N8i


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 08:26
@NoSleep
@borabora
@Adipompöös
@Schrotty
@sherlocksfemme
@PrivateEye
@Funzl
@fauchi
@mumm

@RPGBot Guten Morgen, du Schöne....


Moin Moin
Freitagmorgen, das WE ist in Sichtweite,
und der 3. Advent steht auch vor der Tür.
Lasst euch nicht stressen, mit den Weihnachtseinkäufen und Vorbereitungen.
Nehmt euch Zeit, um auch mal runter zu kommen, einen Kaffee oder Tee zu trinken,
eine CD zu hören (ohne Nachrichtengesabbel), und sich auf die Festtage zu freuen.



t8c868297a1d2 tc75c0b499e66 its-friday-k


Winter-Snowman-1Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 08:39
@NoSleep
@Adipompöös
@borabora
@Schrotty
@PrivateEye
@Funzl
@fauchi

Juchu, yeah, its Friday, I´m in love :D .
Same procedure as every week. (Mir gehts wie dem Frösch`chen @Adipompöös :D )

Ich hab heut grosse Party. Freu mich drauf, wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende. :kiss:


1x zitiertmelden
15.12.2017 um 08:39sherlocksfemme hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 08:39
Einen gemütlichen guten Morgen

@NoSleep
@Adipompöös
@Schrotty
@sherlocksfemme
@mumm *drück*
@PrivateEye
@Funzl
@fauchi

@Adipompöös

Vollkommen richtig, sich keinen Stress machen, Gelassenheit und Ruhe sollten im Vordergrund stehen u. wenn was vergessen wird oder nicht 100 % "richtig", pffff... ^^

Ich freue mich schon auf heute Abend :) Frei von Terminen usw. :)

Ich muss gleich los, macht es gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 08:47
@sherlocksfemme

Viel Spaß auf der Party ;)

Und denk daran: Anständige Leute kommen im Hellen nach Hause :troll:
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 08:50
@borabora

*prust* Fast mich an meinen Kaffee verschlückert. :D

Ich soll also um 15. 30 Uhr schon wieder zu Hause sein? Nö!
Denn wart ich bis morgen früh: :P: Ist doch total anständig, oder? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 08:53
@sherlocksfemme
war bestimmt auch so gemeint von @borabora ..
wenn du morgen früh also von der Party kommst, bring Brötchen fürs Frühstück mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 09:00
@sherlocksfemme

Das meinte ich ja, hehe.. nicht mitten in der Nacht, dann lieber, wenn wieder hell wird ;) :D

Dann können die Leute auch nicht meckern :troll:

@Adipompöös

Genau u. Brötchen wäre ne Option, dazu frischen Kaffee :)

P.S.: Ein Frühstücksei dazu noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 09:06
@borabora
joh, soll ja ein schönes Frühstück in der Wohlfühl-Lounge werden.



4ueagx094o0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 09:19
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Die armen Schlümpfe .... wenn ich die wär, wäre ich schwerst heleidigt, mit denen verglichen zu werden.... allein IQ mäßig... ^^
Sie haben es ja zum Glück nicht mit bekommen ^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hab heut grosse Party. Freu mich drauf, wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Haste heute Geburtstag, ja? Haste?

@NoSleep
@Adipompöös
@borabora
@RPGBot
@Schrotty
@PrivateEye
@Funzl
@fauchi

Hey Leute....die olle @sherlocksfemme hat heute GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!

@sherlocksfemme

ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE!



melden
15.12.2017 um 09:19Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 09:27
@NoSleep


Ach, du hast ja auch....


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 09:32
@RPGBot

Hallooooooooooooo :lv: :kiss:


@NoSleep
@Funzl
@Adipompöös
@borabora
@sherlocksfemme
@Schrotty
@PrivateEye
@fauchi


So Kinder, ich mach jetzt mal los, um den Lichtschrittmacher vom Auto zu tauschen....in der Hoffnung das es wirklich auch daran liegt - aber was soll es auch andreas sein...danach oder zuvor fahre ich ncoh auffe Bank, den klägerlichen Rest von meinem Gehalt abholen.........

Die Penunzen vom Finanzamt lassen auch auf sich warten....aber wehe, die Kfz-Steuer geht 5 Minuten zu spät bei denen ein.......dann haste aber Walligalli am Hintern kleben.

Wenn alles nach Tagesplanung läuft bin ich ab ca 11:30 Uhr wieder da - und dann ganztägig, es ist wieder mal Nähtag angesagt.

als denn - bis dann *wink*


melden
15.12.2017 um 09:32Funzl hat gewürfelt: 3