Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 11:07
@Adipompöös

Ein tolles Frühstück, so lass ich mir den Start in den Tag gefallen ;)

5q3892fwg0n

:D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 12:55
@borabora


LOOOOLL!!!

So, mit 1,5 Stunden Verspäterung gehts nun an Nähen......Kaffee läuft...nicht weg, sondern durch den Kaffeezubereiter.....nu gehts los..


melden
15.12.2017 um 12:55Funzl hat gewürfelt: 9
15.12.2017 um 12:58fauchi hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 12:59
hallo @Funzl :)

bist du wieder virtuose am gerät?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:01
Zitat von fauchifauchi schrieb:bist du wieder virtuose am gerät?
Nähmaschine.....ein paar Reparaturen...die sich aufgestaut haben


1x zitiertmelden
15.12.2017 um 13:01Funzl hat gewürfelt: 3
15.12.2017 um 13:02fauchi hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:02
@RPGBot


melden
15.12.2017 um 13:02Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:03
@Funzl

ich hätte da auch noch so ein bis viel sachen zum reparieren.........

*bloss gut des die ganz weit hinten im schrank sind :P: *


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:08
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hätte da auch noch so ein bis viel sachen zum reparieren.........
für HEUTE bin ich ausgelastet ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:11
@Funzl

ich wollte dir den krusch doch fei net aufdrängeln
bitte beachte den gedankensatz > *........ :P: *


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:24
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich wollte dir den krusch doch fei net aufdrängeln
Es würde sich auch nicht lohnen...bzw. umsetzen lassen....bei meiner knappen Freizeit


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es würde sich auch nicht lohnen...bzw. umsetzen lassen....bei meiner knappen Freizeit
des dacht ich mir,drum lass ich des zeuch lieber hier - ganz weit hinten im schrank :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:34
Zitat von fauchifauchi schrieb:des dacht ich mir,drum lass ich des zeuch lieber hier - ganz weit hinten im schrank :D
Wenn es kleine Änderungen sind - das macht die jeder Schneider um die Ecke für kleines Geld.


melden
15.12.2017 um 13:34Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:37
@Funzl
des sind hauptsächlich reissverschlüsse von jacken u. die werden hier nach cm berechnet.

also nix mit kostengünstig :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:44
Zitat von fauchifauchi schrieb:es sind hauptsächlich reissverschlüsse von jacken u. die werden hier nach cm berechnet.
Das wäre es eh nichts für mich - Reisverschlüsse kann ich nicht - lass ich auch machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 13:50
@Funzl

des eigentlich schlimme is des rausdröseln
des auszirkeln u. festnähen vom neuen geht


Anzeige

1x zitiertmelden