Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:35
@PrivateEye
hihi nein aber ich finde es jetzt nicht schlimm, so lange es nicht auffallen würde. dürfen dann nicht zu groß ausfallen, die "plastiktüten"

@Solita
ja wir sind immer noch nicht fit und ich bin abends so müde..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:36
Zitat von trollingertrollinger schrieb:gottogott,mit dem euter brauchste nen jenseitsarsch als gegengewicht.sonst gehts wie bei den stehaufmännchen.
LOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von SolitaSolita schrieb:ommen jetzt eure Vorlieben zum Vorschein, oder was?
Welche Vorlieben? Mit der kann man doch nichts mehr anfagen (machen). Nee lass mal!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:36
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb: Kinder spielen mit Barbies und Erwachsene eben mit diesen Dingern.
Ich kenne niemanden, der sowas baut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:37
@zett
Puh, Glück gehabt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:37
Zitat von trollingertrollinger schrieb: sonst gehts wie bei den stehaufmännchen.
hahahahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:37
@alasdair
@PrivateEye
@NoSleep

regt euch mal wieder ab, bin ja froh, daß ihr alle 3 "normal" seid. :)
Ein HOCH auf uns, die normalen Frauen, die nicht gespritzt sind und das auch nicht brauchen. ;)



@zett
hmm....kenne sowas, wenn man andauernd geweckt wird in der Nacht und nicht schlafen kann.
Irgendwann macht dann der Körper nicht mehr mit!
Wie alt ist der Kleine nochmal? 4?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:38
@fr.trollinger
ich aber nicht. brauch ich nicht. (mrs.bombastic,alles aus plastik,die vom bild)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:38
@NoSleep
Es geht nicht um BAUEN, sondern ums SPIELEN. :)
Einmal Brille putzen bitte. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:38
@PrivateEye
@alasdair
Zitat von SolitaSolita schrieb:regt euch mal wieder ab,
Aber echt jetzt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:39
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:40
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair

:bier:

https://www.youtube.com/watch?v=UORxm7i9LzY


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:40
@Solita
genau fast 4. morgens werden wir schon um 4.20 uhr geweckt zum aufstehen ^^ und in der nacht natürlich auch, sei es husten schon mal oder was anderes. ich schlafe eh schlecht und merke alles.
aber es wird langsam :vv:
nur mein kopf kotz

danke der nachfrage :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:Einmal Brille putzen bitte. :)
Ich brauche keine Brille.

https://www.youtube.com/watch?v=HagzTRmUBIE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:42
@Solita
Genau!

@NoSleep
Genau!


@trollinger
Ne, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:42
@zett
lass ihn nachmittags nicht schlafen, dann schläft er vielleicht nachts länger.
Ja, das sind halt die neg. Seiten von Kinderhaben. :) Aber man überlebt auch das. :)


@NoSleep
Echt? Du siehst klar, dann freut es mich!? Schönes Lied.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:43
@Solita
Mon Cher, was ist nun mit deinem Faschingsoutfit für diese Jahr? Wann stellst du die Videos on? @zett interessiert es bestimmt auch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Puh, Glück gehabt...
runterschau.. naja ob das glück ist weiß ich nicht .. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:44
@PrivateEye
Ich gehe nicht als Vampirlady. :)
Stell Du es rein, wenn @zett auf sowas steht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:44
@Solita
@zett
Da muss man durch mit den Kiddies. Solita hat recht, schön auspowern nachmittags, dann ist abend Ruhe!


Anzeige

melden