Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:56
@alasdair
schlaf gut...

:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:56
@alasdair
Gute Nacht. :) Jaja, das sagen alle NACHDEM sie geheiratet haben, aber vorher auf Knien rutschen, damit die Frau JA sagt gell? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:56
@alasdair
Bye! Hehehe, das fällt auch unter Best Line ever! :-)

@fr.trollinger
Im Prinzip ja, aber wenn man wie ich nur aller paar Wochen da ist, spielen die Kiddies natürlich auch verrückt, ist ja zu verstehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:58
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du weißt doch daß ich keinen beiße.
Das Lächeln ist die beste Art, der Welt und dem Schicksal die Zähne zu zeigen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:01
@PrivateEye
Du meinst so wie; "zeige der Welt ein lachendes Gesicht, weinende Augen versteht man nicht!"
mache ich!!


so, mal was gscheits von mir für Euch alle, auch ein mehr als guter Film; TOP GUN!

Youtube: Top Gun Take My Breath Away by The Beat Street Band [With Lyrics]
Top Gun Take My Breath Away by The Beat Street Band [With Lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:02
@Solita
Aber sowas von! Jammer tut ja jeder, nur nix dagegen! :-) Aja, Top Gun OST!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:05
@all
bei mir gehts draussen ab wie beim terraforming.10. 10!!! Lkw stehn da und warten auf ladung von der maus.das scheppert ohne ende...sieht aus wie bei schweine im weltall,alles ei einziger dreck...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:08
so..ich geh auch in die kiste..
gute nacht
schlaft gut, träumt was schönes

:lv:
:engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:09
@zett
Hm, jetzt schon, schade... :-(

na dann, guts Nächtle! :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:09
@zett
Und träum was schönes!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:10
@zett
Gute Nacht meine Liebe, träum was Schönes und morgen einen ausgeruhten Tag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:11
@Funzl
@Solita
@zett
@trollinger
@alasdair
@fr.trollinger
@NoSleep

Noch was zum Träumen!

https://www.youtube.com/watch?v=ZuI61cTNbAk (Video: Sting - Shape Of My Heart - Offiicial Video (High Quality))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:11
@zett
Wünsch dir ne gute und erholsame Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:12
danke...

@PrivateEye
:lv:
ja bin so platt...
:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:15
@zett
Dann ruh dich aus! :-)

Also ab in die Heia!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:15
@PrivateEye

wenn schon Sting, dann das hier....zumindest JETZT! :)

https://www.youtube.com/watch?v=rt-10I6m9Ww (Video: Sting feat. Cheb Mami - Desert Rose ..آهنگ زیبا)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:16
@Solita
Oja Oja Oja! Träum... Jetzt hast du mich Mon Cher...seufz...und wirst mich nimmer los!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:18
@PrivateEye
und wirst mich nimmer los!

....*lach* Du würdest Dich wundern WIE schnell ich dich los hätte. :)
Ich habe auch ne böse Seite!


Anzeige

melden