Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:18
@PrivateEye
http://www.ropa-maschinenbau.de/sites/default/files/image/downloads/euro-Maus3/ROPA%20euro-Maus3%20(10).JPG (Archiv-Version vom 14.04.2015)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:20
@NoSleep
:), sag ja; guter Geschmack.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:20
Ich finde es schön, wenn Mann und Frau zusammen kochen, ist gemütlich.
Ich finde es schön wenn Mann und Frau zusammen popp..ääähhhh ist auch gemütlich und so ^^

@Solita
@NoSleep
@PrivateEye
@zett
@fr.trollinger
@trollinger
@alasdair

Guten abend werte Lounge-Gemeinde :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:20
@trollinger
Und was buddeln die Deppen da?

@Solita
Hihihi. Solita "Eye, komm zu mir auf die dunkle Seite und wir können die Galaxis beherrschen...."

:-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:21
@Funzl
Wo hast denn deinen Pürierstab??? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:21
@PrivateEye

Ich verstehe ihre Frage nicht, hochgeschätzter Herr PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:22
@Funzl
Hallo...kannst schon wieder gehn. ;) Versaut wie eh und je. Denkst immer nur an das Eine! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:22
@PrivateEye
Oder sollte diese ihre Aussage eine Anspielung auf den schon legendär anmutenden Auftritt von Frau Dolly Buster in der Kochshow sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:23
@Funzl
Dolly Buster in der Küche? Echt jetzt? Sagt mir jetzt wirklich gar nichts. Gabs da Knödel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:23
@PrivateEye
zuckerrüben.
@Funzl
welcome back mr.discusschn leader!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:24
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hallo...kannst schon wieder gehn. Versaut wie eh und je. Denkst immer nur an das Eine!
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich ihnen, ehrenwerte Faru Solita. Ich hoffe der vergangene Tag verlief ganz nach ihren Wünschen, ihnen geht es gut und sie sind zufrieden...

@trollinger
Guten abend, Herr trollinger. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:25
@trollinger
Um die Zeit jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:25
@Funzl
So förmlich? Diese Nummer zieht nicht bei mir, ich kenne dich viel zu gut.
Jo man, es geht mir gut, könnte aber besser sein, aber jammern ist ja out. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:26
dolly b.? ach so,die seenotrettungsinsel.schlauchbootlippen und 2 auftriebskörper.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:27
Zitat von SolitaSolita schrieb:Diese Nummer zieht nicht bei mir, ich kenne dich viel zu gut.
Jo man, es geht mir gut, könnte aber besser sein, aber jammern ist ja out.
Warum so gereizt, meine Liebe? Ist ihnen Unwohl widerfahren? Was kann ich tun um ihre Laune zu heben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:27
@trollinger
Klingt bissl nach Pamela Anderson...


@Solita
So, lass dich nicht ärgern von dem Flatterviech!

Nehm dich in die Arme und wir träumen weiter... :-* Ok?

Youtube: 'Alanis Morissette - I Remain' - Prince of Persia OST
'Alanis Morissette - I Remain' - Prince of Persia OST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:29
@trollinger
@PrivateEye

meine Herren,ich bin gerne ein anderenmal bereit ihnen den Auftritt von Frau Dolly Buster in der Kochshow damals zu schildern - nur heute nicht. In Ermangelung des enstprechenden Videos, welches ich nicht gefunden habe, umfasst die schriftliche Erklärung mindestens 45 Minuten Schreibarbeit - ich bitte zu entschuldigen - doch dazu bin ich heute zu müde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:29
@Funzl
Klinge ich gereizt? Sorry, nochmal lesen. :) Vielleicht etwas müde, aber nicht gereizt.
Was Du tun kannst? Hätte Lust auf ein gutes Glas Rotwein, hab aber keine Lust mehr in den dunklen Keller zu gehn.

Ach übrigens; gut gekontert im Sprüchethread. Bist (fast) so gut wie ich. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:30
@Funzl
Wir stunden gerne, im Auftrag der Wissenschaft!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:31
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ach übrigens; gut gekontert im Sprüchethread.
Meinst jetzt den mit der Zeit, der Uhr und der Lady? :-) Na, stimmt doch!


Anzeige

melden