Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:32
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was Du tun kannst? Hätte Lust auf ein gutes Glas Rotwein, hab aber keine Lust mehr in den dunklen Keller zu gehn.
Diesen Wunsch muß ich ihnen leider verwehren - meine innere Überzeugung lässt weder direkten noch indirekten Kontakt zu Rauschmitteln jedweglicher Art zu.
Zitat von SolitaSolita schrieb:übrigens; gut gekontert im Sprüchethread. Bist (fast) so gut wie ich.
strevka cerzas herzac´zke :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:33
@Solita
Bitte sehr Mon Cher!

dTQssW vo667191286918271rotwein-glas-fue


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wir stunden gerne, im Auftrag der Wissenschaft!
Verbindlichsten Dank.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:35
@Funzl
Gern geschehen. Im zweifelsfall schicken wir Moscow Inkasso Inc zur Klärung vorbei. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:36
@PrivateEye

Ich denke das wird nicht nötig sein. Sie tragen einen schönen Hut, mein Herr!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:36
@Solita
Jetzt hast dein Wein, also einkuscheln und weiter gehts... :-)

Youtube: Prince of Persia - Time Only Knows
Prince of Persia - Time Only Knows
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:37
@PrivateEye
Ist das die berühmte Fischenummer um ne Frau rumzukriegen? :)
Zuerst Wein, dann Gesang und dann kriegt man das Weib? :)


@Funzl
Du musst nichts für mich tun....mache alles selbst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:38
@Solita
wie wärs mit einem...
2009er cabernet dorsa,leichtes barrique.im holzfass nachgereift...? 12 volt,sehr dunkel,beeren,vanille und im abgang schokolad


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie tragen einen schönen Hut, mein Herr!
Lassen sie den Hut aus dem Spiel, mit dem wollen sie keine Bekanntschaft machen...

Youtube: James Bond: Goldfinger-Oddjob's demonstration
James Bond: Goldfinger-Oddjob's demonstration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:40
@trollinger
Sofort. :) Komme vorbei, fr.Trollinger ab und wir machen ne Party. :)

https://www.youtube.com/watch?v=M1JZBD_C67I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:40
@Solita
Du hast das heiße, sinnliche Bad bei Kerzenschein zuvor noch vergessen Mon Cher... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:41
@PrivateEye
Ich weiß mon ami, daß Du es drauf hast, Du Casanova. :)
Aber Du vergisst eines; Du schreibst hier mit keiner 18-jährigen, sondern mit SOLITA. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:46
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du schreibst hier mit keiner 18-jährigen, sondern mit SOLITA. :)
Und du schreibst mit einem gestandenen PrivateEye! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:47
@Solita
heisst das SOUL-EATER
oder SOL-IDE?
grins mir einen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:47
@PrivateEye
jaja, ich weiß. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:49
@all
Wünsch euch noch nen schönen Abend. Morgen früh klingelt erbarmungslos mein Wecker.
Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:49
@trollinger
Es heißt schlichtweg Solita, die Sonnige! :-)

@Solita
Ich weis es auch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:49
@trollinger
Du meinst mein Nickname? S O L I T A
So nennt mich die kl. Tochter meiner Freundin. Und als ich mich anmeldete, fiel mir der Name ein und darum. ;)

oder meinst was anderes....kann anscheinend heute Abend Männern nicht so ganz folgen. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:50
@fr.trollinger
Gute Nacht, schlaf gut. Ich bin auch gleich weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 22:50
@fr.trollinger
Guts Nächtle, schlaf gut! :-)


Anzeige

melden