Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 20:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sag was dazu.......bitte! :cry:
Was soll er denn dazu sagen? Das er nach geglückter Flucht so dämlich war, mit dir an der Kette, zurück ins türkische Gefängnis zu gehen? Freiwillig! Weil er Hunger auf Döner hatte...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 20:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn was schimmelt, dann bei dir! Der Hut ist nicht einmal ansatzweise so alt wie DU!
Das glaubste doch selbst nicht! Der Hut LEBT ja schon, so alt ist der!!! Pfui Deibl!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was soll er denn dazu sagen? Das er nach geglückter Flucht so dämlich war, mit dir an der Kette, zurück ins türkische Gefängnis zu gehen? Freiwillig! Weil er Hunger auf Döner hatte...
Ja, sowas zum Beispiel.....wäre nett....

So, afk - JETZT rasiere ich mir wirklich den Bart ab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 21:01
@Funzl
Und vergiss nicht etwas zu essen!

Blauschimmelkäse oder so!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 21:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Blauschimmelkäse oder so!
Schmeckt auf jeden 10.000x besser als dein Hut RIECHT! Pfui Deibl nochmal!

PFFF!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 21:49
@PrivateEye


So, mein Bart ist ab! Jetzt bist du dran - runter mit dem Filzstinker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 21:51
@Funzl
oh nein kein bart mehr


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 21:52
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:oh nein kein bart mehr
Glatt wie eine Nektarine! Musste sein - das war schon wieder zuviel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 21:54
@Funzl
nja is das jz trend?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 21:57
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:nja is das jz trend?
ich richte mich nie nach Trends. Früher hab ich mich regelmäßig jeden II. Tag rasiert......an meinem letzen "runden" Geburtstag sagte ich um Mitternacht zu mir:
"Herr Freyhoff.....denn Scheizz mit dem Rasieren jeden II. Tag lassen wir ab heute sein - alle sechs bis acht Wochen reicht auch..."

Ist aber nu so das spätestens nach acht Wochen die Bartpflege als solche schon wieder nervig wird...auch wenn´s im Winter schön wärmt....also wird dann doch rasiert.

Außerdem erinnern mich die schlohweißen Barthaare rund ums Kinn daran das ich ALT werde..^^


1x zitiertmelden
15.02.2018 um 21:57Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:rund ums Kinn daran das ich ALT werde.
haha ach man is doch so alt wie man sich fühlt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:05
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:haha ach man is doch so alt wie man sich fühlt
Ja schon...aber das mit den grauen haaren IM GESICHT hat echt noch Zeit..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:07
@Funzl
mein freund bekommt auch schon graue haare im bart XD weil ich so anspruchsvoll bin XD


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:07
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:mein freund bekommt auch schon graue haare im bart XD weil ich so anspruchsvoll bin XD
Hmmm.........und was sagt er dazu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich hätte dem @Funzl ganz brüderlich meinen tollen UND sauberen Hut zur Verfügung gestellt... Aber wenn der nicht will und den armen Hut nur verunglimpft...
Was soll er auch mit dem Hut anfangen, er ist ja fast nur auf Achse u. wenn er mit einer seiner (neun?) Bräute unterwegs ist, fliegt das Dingen noch weg^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der @Funzl ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo böse zu mir! :cry:
Was hast Du denn angestellt, hm? :ask:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tu was!
Jetzt isses eh zu spät :D

Hm.. okay, ich kann versuchen, Funzl etwas zu besänftigen, indem ich ihm unter`m Kinn kraule ... ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein Tv - Tipp für euch alle für heute Abend in 3 SAT
Der scheint gut zu sein... schade, das ich den Tipp nicht eher gelesen habe :(
Vielleicht wird er wiederholt oder ist auf Youtube zu sehen.

Guten späten Abend Euch allen :)

Wo steckt eigentlich @fauchi ?
Der Keksdosendeckel wird doch nicht etwa klemmen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:10
@Funzl
@Funzl
ka ich glaube er findet die grauen haare nicht ganz so toll... aber ich mag sie weil sie zu ihm gehören....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was hast Du denn angestellt, hm? :ask:
Ich hab nur zu ihn gesagt das er endlich mal den alten stinkigen Filzstinker vom Kopp nehmen soll...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht wird er wiederholt oder ist auf Youtube zu sehen.
Keine Ahnung ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wo steckt eigentlich @fauchi ?
Keine Ahnung ^^
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb: aber ich mag sie weil sie zu ihm gehören....
Das ist ein Argument

So hatte ich auch mal - letztes Jahr im Nov oder so.....^^

SAM 1031


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:21
@Funzl
Ja so ca schneidet sie sich mein freund auch oder halt vollbart. ... ka aber ich finde es einfach voll toll da durch zu fahren xD es is so flauschig


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:23
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:.. ka aber ich finde es einfach voll toll da durch zu fahren xD es is so flauschig
:)

Dein Freund hat Glück wenn sein Mädel den Bartwuchs mag - tun die wenigsten Mädels..


melden
15.02.2018 um 22:23Funzl hat gewürfelt: 12