Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb: alten stinkigen Filzstinker vom Kopp nehmen soll...
:D

Das ist doch kein Grund, Angst zu haben, @PrivateEye ... ts, ts..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So hatte ich auch mal -
Sieht gut aus so^^

Anzeige
1x zitiertmelden
15.02.2018 um 22:26borabora hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:26
@Funzl
Ja ich weis .... ka viele weiber meinen „wiedo nimmt sie son gesichtsgulasch die kann doch viel geilere kerle haben“ ich kann das nich nachvollziehen für mich ist er der attraktivste mann den ich kenne. Ich mag halt bart und kugelbauch ... er ist halt wie ein bär und er ist auch total liebevoll. Ja viel älter und entspricht nicht dem allgemeinen ideal bild eines mannes vieler frauen aber genau das ist doch was für mich einen mann perfekt macht oder nicht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sieht gut aus so^^
Ehrlich jetzt?...Neee....macht doch alt!
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb: und kugelbauch ... er ist halt wie ein bär und er ist auch total liebevoll. Ja viel älter und entspricht nicht dem allgemeinen ideal bild eines mannes vieler frauen aber genau das ist doch was für mich einen mann perfekt macht oder nicht?
Zu deutsch: Scheiss auf die Meinung anderer....ihr beide sollt glücklich sein - und das seid ihr - der Rest: Pfeiff drauf!


Zum Kugelbauch:

@NoSleep
Diskussionsleiter

@KorikosArt
@RPGBot
@borabora
@Funzl
@PrivateEye

Habt ihr auch schon mal davon gehört das man nach 18:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen soll, weil die sonst dick machen?

SO EIN BLÖDSINN! Als ob die Kohlenhydrate die Uhr lesen könnten!!!


1x zitiertmelden
15.02.2018 um 22:30Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:33
@Funzl
Stimmt schon ich kann nur meine jugend nich verstehen xD

Haha ja is auch dumm weil man im schlaf ebenso viel verbrennt weiö man sich viel bewegt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:35
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Haha ja is auch dumm weil man im schlaf ebenso viel verbrennt weiö man sich viel bewegt
Außerdem glaube ich kaum, das sich die Kohlenhydrate sagen: "So, Jungens und Mädels, is´nach 18:00 Uhr - ab JETZT machen wir dick!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ehrlich jetzt?...Neee....macht doch alt!
Ist (noch) nicht zu viel und natürlich sollte er zum Gesicht passen, Deins kenne ich ja nicht :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Habt ihr auch schon mal davon gehört das man nach 18:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen soll, weil die sonst dick machen?
Jepp, gibt doch so `n Abnehmprogramm nach der Atkins-Methode, falls ich mich nicht irre.

Morgens "darf" man Obst essen, Mittags, was man möchte in Massen, abends Eiweiß ohne Fett.

Dazu Sport u. die Kilos sollen purzeln. Okay, hat mein Neffe gemacht, der stark übergewichtig war, dann dadurch schlank wie ne Tanne.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dazu Sport u. die Kilos sollen purzeln. Okay, hat mein Neffe gemacht, der stark übergewichtig war, dann dadurch schlank wie ne Tanne.
Soll aber nicht ganz unumstritten sein, diese Atkins-Diät, aus medizinischer Sicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Deins kenne ich ja nicht :(
Hä? Denk mal nach ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Soll aber nicht ganz unumstritten sein, diese Atkins-Diät, aus medizinischer Sicht.
Ich habe mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt, weiß es "nur" von meinem Neffen, das es erfolgreich war.

Für mich wäre das nix, weil man nach dieser Methode abends kein Brot (mit Nutella :lv: ) mehr essen "darf".
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hä? Denk mal nach
*Grübel* Das Alter... :troll: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:46
@Funzl
Das stimmt 100%


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:abends kein Brot (mit Nutella :lv: ) mehr essen "darf".
Wenn ich mir alles "verbieten" lassen würde - aber nicht das essen wann immer ich will...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hä? Denk mal nach
*Grübel* Das Alter..
Tröste dich - geht mir nicht anders :(
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Das stimmt 100%
Sag ich doch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 22:54
@borabora
@KorikosArt


So, ihr beiden hübschen Mäuse der Dunkelheit......ich bin müde...rasieren streng an - vor allem mit sowas:


RAMBO-III-SIGNATURE-EDITION


Ich geh jetzt schlafen....da sitzt nämlich schon eine Flederdame auf meiner Schulter und schmiegt sich zufrieden lächelnd an mein glatt rasiertes Gesicht....:lv:


Euch noch einen ruhigen Abend, und eine friedvolle Nacht :kiss: *rot werd*

*wink*


1x zitiertmelden
15.02.2018 um 22:54Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 23:00
@Funzl
Danke dir auch :3


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 23:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich mir alles "verbieten" lassen würde - aber nicht das essen wann immer ich will...
Eben, wenn ich Appetit auf was hab, dann führe ich mir das zu Gemüte^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tröste dich - geht mir nicht anders
Das äh.. tut mir leid, freut mich aber auch, zu lesen, weil es wirklich am Alter liegt :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.da sitzt nämlich schon eine Flederdame auf meiner Schulter und schmiegt sich zufrieden lächelnd an mein glatt rasiertes Gesicht....:lv:
Wie niedlich u. wie ich Dich beneide *seufz*

Dankeschön für die Nachtgrüße, gleiches für Dich und die Flederchens :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 23:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dankeschön für die Nachtgrüße, gleiches für Dich und die Flederchens :lv:
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Danke dir auch :3
:kiss:


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2018 um 09:04
Moin Moin
wünsche allen einen schönen Freitag, und Vorfreude auf das Wochenende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2018 um 11:11
Guten Morgen ebenfalls an alle stehe auf arbeit voll unter stress ... viel zu erledigen aber nja ich hab nu noch ein wad zu machen und dann geht's heem


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2018 um 11:12
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:hab nu noch ein wad zu machen
Wad?

Wad issn dat?


Anzeige

1x zitiertmelden