NoSleep
Diskussionsleiter

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
 1x zitiertmelden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Original anzeigen (0,2 MB)
Hier nun liebe borabora, ein kleines Geschenk.📦 Spoilerborabora schrieb am 17.12.2017:das Nudelholz ist unauffindbar
 🎁
🎁 
Dankeschön, sehr lieb von Dir :)Funzl schrieb:Alles Liebe und Gute zum Allmy-Geb-Tag :kiss: auf die Wange
Immer noch? OoFunzl schrieb:*FEUERROT WERD
Äh... reicht, wenn das Teil in der Lounge steht :)Funzl schrieb:Zu Fritz ins Hotel fahren, eine Softbertamaschine für Bommes mit Eis holen gehen
Ne, die habe ich doch schon ( :troll: )Funzl schrieb:: Bestimnt wieder bei dem Hübschen Assistenz-Arzt, der dir schöne Augen macht -

Berta kommt nicht aus den Puschen, @Funzl, sprich ein Machtwort. ^^borabora schrieb:Hast Du die Softeismaschine mal angetestet?
Ihr würd ich Beine machen, wenn ich mich trauen würde..^^NoSleep schrieb:Berta kommt nicht aus den Puschen
Original anzeigen (0,2 MB)Für die Gestaltung gibt es sehr viele Möglichkeiten Textfont auch zweifarbig undFunzl schrieb am 25.03.2018:Einen Verlag zu finden ist nahezu unmöglich..
Ähem? Schauen wir mal.borabora schrieb:zum nächsten AllmyB-Day gibbet ne gusseiserne
Bratpfanne? :ask:
:troll:
 Die Zeit vergeht
 Die Zeit vergehtLogisch!borabora schrieb:Funzl schrieb:
*FEUERROT WERD
Immer noch? Oo
Funzl schrieb:
Berta ist doch kein "Teil".....^^ :cry:borabora schrieb:Äh... reicht, wenn das Teil in der Lounge steht :)
Bin oldschool - will das als gedrucktes, kleines Büchlein haben....Ahjaoyoi schrieb:Warum schreibt ER kein eBOOK 📚💌❓❓ Zuerst eine Leseprobe für die PR.
Berta hat sich mal ne kleine Pause von dem vielen PAuse machen verdientNoSleep schrieb:Berta kommt nicht aus den Puschen, @Funzl, sprich ein Machtwort. ^^
Du weisst doch das dass nicht mehr möglich ist...NoSleep schrieb:@Funzl
Biste später hier?
 Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB) Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)