Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 21:59
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb: Die Zeit vergeht
ja so schnell!
Das ist so, ja.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Berta ist doch kein "Teil"
Ich will doch Berta nicht schlecken, sondern ein Softeis ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Fleders stecken schon in ihren " Blaumännern" und klappern mit dem Werkzeug.
Wie niedlich, so süße kleine Helferlein :kiss:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das Lager ist zu klein - muß ich am Montag ein anderes besorgern.
Kenne ich, da will man was fertig bekommen u. wird quasi ausgebremst..^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: seid mir nicht böse, aber der dicke Funzl ist müde wie ein Sack Zementer..
Du arbeitest sehr viel u. musst Dich auch mal ausruhen! ;)

Hallo, @Missesfee :)

@mumm

Weiterhin gute Besserung u. viel Spass und Entspannung bei Allem... wie ich lesen konnte, läuft es... ;)

Euch sowie

@NoSleep
@Adipompöös
@sherlocksfemme

einen erholsamen Abend...

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 22:01
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:einen erholsamen Abend...
Wünsche ich dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 07:03
guten Morgen Ihr Lieben :) wünsche Euch einen tollen Sonntag


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 07:44
Dito @zett
Endlich mal Sonnenschein ☺
Gleich klingelt der Wecker und es wird Action in der Lounge.
Muss erstmal meine Tiere versorgen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: im TK-Fach einen Laib Brot gefunden
( Vorsicht! Wenn da im Laib Sägemehl vorhandenen war, könnte es sich in Verbindung mit Frost
zu PYKRETE verwandeln.) ;) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 07:44
Dito @zett
Endlich mal Sonnenschein ☺
Gleich klingelt der Wecker und es wird Action in der Lounge.
Muss erstmal meine Tiere versorgen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: im TK-Fach einen Laib Brot gefunden
( Vorsicht! Wenn da im Laib Sägemehl vorhandenen war, könnte es sich in Verbindung mit Frost
zu PYKRETE verwandeln.) ;) :D


melden
15.04.2018 um 07:48Ahjaoyoi hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 09:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:ch will doch Berta nicht schlecken, sondern ein Softeis
Komischerweise will ne jemand Berta schlecken....:(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie niedlich, so süße kleine Helferlein
Ja, und das Beste ist: die kleinen schwarzen racker können richtig was!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kenne ich, da will man was fertig bekommen u. wird quasi ausgebremst..^^
Ja, das ist mehr als ärgerlich...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du arbeitest sehr viel u. musst Dich auch mal ausruhen! ;)
ich hätte mich ,in der Nacht gut erholen können, wäre diese doofidoofi Schnupfen nicht - Nase total zu...
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb: Vorsicht! Wenn da im Laib Sägemehl vorhandenen war, könnte es sich in Verbindung mit Frost
zu PYKRETE verwandeln.) ;) :D
Ist von ner guten Bäckerei, glaube kaum das da Sägemehl drinne ist...


1x zitiertmelden
15.04.2018 um 09:20Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 10:16
Zitat von zettzett schrieb:guten Morgen Ihr Lieben :) wünsche Euch einen tollen Sonntag
:lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 12:34
Я устал. Ich bin müde. Кофе с Молоком und Traubenzucker hilft eventuell!

Kaffe mit Milch


Mein nächstes Projekt Spoilere37ef524840d baumColOriginal anzeigen (0,2 MB) Symbiose oder
wird es die Metamorphose ❔❕Kopfkino ;)
Aber Tatsache ist, die Cheetah-Festplatte zwar schnell aber leider auch laut geworden. 15000 RPM Boa, dat nervt!

Ich schalte aus für heute.( Bildbearbeitung )


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 13:28
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Ich schalte aus für heute.( Bildbearbeitung )
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 13:29
@Ahjaoyoi
@Funzl
@zett
@borabora
@mumm
@Adipompöös

Morgen ihr Na Du's!

@RPGBot

Pfft. :kiss:


1x zitiertmelden
15.04.2018 um 13:29NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 14:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Komischerweise will ne jemand Berta schlecken
Wenn sie gut zu einem Tier ist, dann wird es sich dankbar erweisen^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die kleinen schwarzen racker können richtig was!
Absolut, bestimmt wirst Du wie hulle beneidet :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: wäre diese doofidoofi Schnupfen nicht - Nase total zu...
Ist ätzend^^ Es empfiehlt sich daher, gewisse Dinge in der Hausapotheke zu haben, u. a. Kopfschmerztabletten ;)
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Mein nächstes Projekt
Wow! Sieht super aus ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Morgen ihr Na Du's!
Guten Tag Dir u. allen Anderen :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 16:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:allen Anderen :)
Ja, das auch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 16:59
@NoSleep
@borabora
@Ahjaoyoi
@Funzl
@zett
@Missesfee
@mumm
@Adipompöös


Hoffe, ihr hattet alle ein schönes und sonniges WE. ;)

Und für morgen schon einmal einen guten Wochenstart! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 17:10
@PrivateEye

Hey!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 17:18
@NoSleep
Hallöle. :)

Nein, ich frag nicht ob du schon fertig bist... :D

Und sonst so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 18:08
Dankeschön, @PrivateEye , gleich geht es noch zum Stadtfest (Kirmes).
Vielleicht gönne ich mir mal Zuckerwatte oder einen Paradiesapfel^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 18:15
Zitat von boraboraborabora schrieb: u. a. Kopfschmerztabletten ;)
Machen die die Nase frei?


1x zitiertmelden
15.04.2018 um 18:15Funzl hat gewürfelt: 11