Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2018 um 09:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schade, das ich nicht bei ihnen bin, würd ganz vorsichtig ein zartes Küsschen auf die dicken Bäucheleinchens geben :lv:
Huiiiiii!!! :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie niedlich, wie süß :lv:

Sie haben doch an Dich gedacht, die Süßen :)
Dafür 10.000 x :kiss:
Das machen die immer, aber eben auf " Fleder-Art" :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb: das Dir ziemlich warm wird mit so vielen felligen Flederchens :lv:
Wir machen das wie es sich gehört - wir wärmen uns gegenseitig.:lv:

Anzeige
1x zitiertmelden
18.09.2018 um 09:43Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2018 um 10:47
@borabora

...wenn Fledertante Margret zu Besuch hier ist...sie ist ja nun schon ein Fledermädel im etwas fortgeschrittenen Flederalter...dann machen die jungen Fleders immer respektvoll Platz in meinem Bett.....weil "Tantchen" ja unbedingt IMMER an ihren "dicken Menschenfreund" kuscheln will, beim Schlafen. Sie liegt dann immer li. oder re. an meiner Schulter...und ihr Dutt kitzelt mir regelmäßig an meiner Nase...bin ja Seitenschläfer..ihre Ohren stecken unter eine Art "Schalfhaube"..die ein Loch hat - eben für den Dutt......:lv:


melden
18.09.2018 um 10:47Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2018 um 13:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das machen die immer, aber eben auf " Fleder-Art"
Nicht nur deshalb sind sie sooo liebenswert :kiss:

Die Flederchens können mich im Winter... über Nacht ... gerne mal besuchen, ich friere immer mal.

*Flüster* Trotz Heizdecke.

Die Pelzchen geben optimale Wärme ab :lv:

Natürlich mach ich für sie Frühstück, Mittag- und Abendbrot.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 03:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Flederchens können mich im Winter... über Nacht ... gerne mal besuchen, ich friere immer mal.

*Flüster* Trotz Heizdecke.

Die Pelzchen geben optimale Wärme ab :lv:

Natürlich mach ich für sie Frühstück, Mittag- und Abendbrot.
Ich werds ausrichten...wobei das mit der Verpflegung unter Umständen...naja....also schon etwas
"äufwändiger" werden kann.....


Wie sagt Fufu immer: " Funziiiiiiiiii, knuschlen macht ganz arg doll hungerig - Hihihihiiiiiii"

:lv:



Euch allen einen schönen Tag, ich muß los - zur Arbeit *wink*


1x zitiertmelden
19.09.2018 um 03:35Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 08:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich werds ausrichten...wobei das mit der Verpflegung unter Umständen...naja....also schon etwas
"äufwändiger" werden kann....
Danke :)

Naja, macht mir doch nichts aus, die Flederchens zu verwöhnen :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie sagt Fufu immer: " Funziiiiiiiiii, knuschlen macht ganz arg doll hungerig
1.000 dicke Kussis an ihm :lv:

Ich hab heute auch noch einiges zu erledigen, kann aber zwischenzeitlich immer mal hier reinschau`n ;)

Gut schaffen^^

Dir u. (wie immer) allen auch einen schönen Tag *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 22:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab heute auch noch einiges zu erledigen, kann aber zwischenzeitlich immer mal hier reinschau`n ;)

Gut schaffen^^

Dir u. (wie immer) allen auch einen schönen Tag *wink*
Danke....erster Tag FS nach der FW ist immer besonders "anstrengend".....nicht zuletzt deshalb weil nahezu JEDER von der Belegschaft der zu mir kommt, oder der mir mehr oder weniger über den Weg läuft, unbedingt meint er müsse mir den allerneuesten Betriebstrasch aufs Brot schmieren...

Es ist widerwärtig, wie sich manche benehmen....


1x zitiertmelden
19.09.2018 um 22:17Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 22:18
@NoSleep
@RPGBot
@borabora
@FlamingO

Na, ihr´s ? ^^


melden
19.09.2018 um 22:18Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 22:18
@Funzl

Ach, schon lange nicht mehr.......meist läuft einfach nur das Radio.^^


melden
19.09.2018 um 22:18NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 22:19
@Funzl
Ja danke. Und sonst so? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 22:22
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und sonst so? ^^
Ach, schon lange nicht mehr.......meist läuft einfach nur das Radio.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 22:24
@FlamingO
@NoSleep

Ach, schon lange nicht mehr.......meist läuft einfach nur das Radio.^^...und das Pipi nach...


melden
19.09.2018 um 22:24Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 22:28
@NoSleep
@Funzl

Nee, warum auch? Meist läuft einfach nur das Radio.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 22:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nee, warum auch? Meist läuft einfach nur das Radio.
@NoSleep

Bißchen Meddl?

Youtube: Journey - Don't Stop Believin' (Live In Tokyo 1983) HQ
Journey - Don't Stop Believin' (Live In Tokyo 1983) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
19.09.2018 um 22:29Funzl hat gewürfelt: 5