Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 06:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Arbeitsschuhe? Nie gehört. So was kenne ich gar nicht. Hier wird immer ohne gearbeitet (Habe ich bei den 3 Blödianen von der Baustelle gesehen), wie damals in unserer geheimen Geheimmission in der Wüste kurz vor Grönland. Weder mit Stiefeln, Sandalen noch mit Hausschuhen durften wir marschieren. Unten an den Füßen war es scheizzenkalt wegen dem vielen Eis und uffem Kop war es brennend heiß wegen der Wüstensonne. Haben wir gemeckert? Ne, wir hatten dazu gar keine Zeit, weil wir fast immer mit dieser chiquita beschäftigt waren und uns dabei warme Gedanken gemacht haben. Dabei fällt mir gerade auf, dass diese chiquita bei fast allen unserer Einsätze dabei war. Warum? KA, wir hatten ja nie Zeit sie zu fragen, weil wir immer sehr beschäftigt waren, also mit ihr, nicht mit unseren Einsätzen. :D
Ja stimmt - von unten kalt - von oben heiß - das war der allergrößte Schei...^^

Diese "chiquita" oder wie die hies, ihren echten Namen wusste eh keine Sau - soll ja eine Agentin gewesen, und was viel schlimmer wäre, auch noch mit dieser ominös-obskuren Solalito, Salilotto oder wie die hieß - verwandt gewesen sein...und wehe das stimmt.......wenn ich raus finden sollte das dass stimmt dann.....dann ist aber hier der ganz großen Otto los, weil dann......dann weiß ich näHmlich das dass stimmt....stimmt doch,oder?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hatte mal ne Schwiegermutter mit Haarpracht auf ihren Pasta-Zähnen, die lächelte immer ohne Blick auf meinen Kopf, weil ihr Charme von annodazumaHl war. ^^
Ja, das war immer lecker, dieses MaHl vom Küchenchef Anno Dazu...der hat sich ja seiner Zeit, also damals, es kann aber auch schon etwas länger her sein, für den Posten des Küchenchefs in Berta´s ersten Hotel beworben...das war die Zeit da wo Berta den Fritz samt seinen Bommes noch nicht kannte, weil der Fritz zusammen mit seinen Bommes ( den wir ja meist nur immer " Bommel" nannten ) bei uns in der speziellen Spezialeinheit dabei und auch wenn sie mal da waren für die Verpflegerung zuständig gewesen sind....^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bestimmt sind sie in Burunda oder wie der komische Ort sich nennt
Du meinst sicherlich Burundi.....also mit einem " i" am Ende.....das liecht im Grunde im berühmt-berüchtigten Dreiländer-Dreieck Bolivien-Angola-Venenzuela-Alaska.

Das " i" am Ende von "Burundi" ist ganz wichtig - weil dieses "i" die Abkürzung für "irgendwo" ist...was im Klartext bedeutet das dieses " Burundi" IRGENDWO auf dem Globus ist - aber wo ganz genau das wissen nur die Allerwenigsten der Allerwenigsten, und von denen auch nur ein Prozent wenn nicht noch weniger......war und ist ja alles strengstens geheim...nach wie vor.


@NoSleep

Fast vergessen: Du sollst mal den Vladi anrufen......der hat schon wieder sein " Spezial-Problem".....weisst ja, mit MIR will er ja da NIE drüber reden.....über sein spezielles "Spezial-Problem"...ist ihn wohl peinlich, oder so.......

Er sagte mir nur, es geht um seinen Gaul und das er ihn nicht mehr hoch bekommt....also seinen Gaul kriegt er nicht mehr hoch, der ist ihm wohl irgendwo in der Tundra von so nem riesengroßen Land zusammen gebrochen, liechdt jetzt dort am Boden, und der Vladi kriegt ihn eben nicht mehr hoch....^^

Also mach mal, ruf den Gaul mal an und frag ihn was mit Vladi ist ^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 09:46
@Funzl
Dem Wurml geht es sehr gut, wächst und gedeiht :) & hat mich tatsächlich heute etwas ausschlafen lassen.



@NoSleep
Guten Morgen Peelson :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 09:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dieser ominös-obskuren Solalito, Salilotto oder wie die hieß
Da war ich gestern fröhlich in der Stadt schlendern und musste so an unsere speziellen Spezialeinsätze von damals denken und was erspähen meine geschulten Äuglein?

mkfdlsf6oevt 20200609 123056Original anzeigen (0,3 MB)


Das ist also der Name von der omiskur-obszönen Person, von der wir eigentlich nie reden sollten und sprechen schon gar nicht. Da dort über ihrem Namen Revolution steht, kann das nur einer von unseren Verpflegerungslastern von damals sein. Das muss noch dieser Hi-Fidelity Castro oder wie der hieß drauf gemalt haben. War ja zu der Zeit als Castro-Transport deklariert, damit niemand merkt, dass wir eigentlich den Bommes transportiert haben und ein wenig Essen war ja auch mit drin. So 29-354 Tonnen nur für uns. Ok, die Tarnfarbe ist wohl ab. Lag sicher an der Sonneneinstrahlung seid 45 Jahren. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 09:51
@Rose0305

Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi! Schön, dass du mal wieder hier bist. :kiss:


@Funzl

Das Roserl ist hier und DU nicht. Pech gehabt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 10:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Er sagte mir nur, es geht um seinen Gaul und das er ihn nicht mehr hoch bekommt....also seinen Gaul kriegt er nicht mehr hoch, der ist ihm wohl irgendwo in der Tundra von so nem riesengroßen Land zusammen gebrochen, liechdt jetzt dort am Boden, und der Vladi kriegt ihn eben nicht mehr hoch....^^
Typisch für den Vladi. Er hat ihn ja früher schon nicht mehr hochgekriegt, also seinen Gaul. Wie oft haben wir ihm das damals eigentlich gesagt? Ich glaube, so 54-254 mal am Tag. Vladi, sie zu, dass du ihn hochkriegst, so geht das echt nicht mehr weiter. Sieh mal, wir alle kriegen ihn hoch, nur du nicht. Und jetzt ist sehr viel Zeit vergangen und er liegt irgendwo in der Tandra oder in Tansania und? Das selbe Spiel. Er kriegt ihn einfach nicht hoch, also den Gaul. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also mach mal, ruf den Gaul mal an und frag ihn was mit Vladi ist ^^
Ja, geht in Ordnung, ich ruf den Gaul an, falls ich ihn hochbekomme, also den Telefonhörer. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 10:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Roserl ist hier und DU nicht. Pech gehabt. ^^
@Funzl
Jetzt hat er es dir aber gegeben :o

@NoSleep
Nach einer langen Nacht mit vielen Gedanken und dem Traum das bei mir jemand durch den Balkon einsteigt, fühl ich mich ziemlich fit.

Wie geht es dir? :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 10:15
@Rose0305
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Nach einer langen Nacht mit vielen Gedanken und dem Traum das bei mir jemand durch den Balkon einsteigt
Also eines kann ich dir sagen. ich war es ganz sicher nicht. Ich schwör. :D
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Wie geht es dir? :lv:
Jetzt geht es mir super, na, vorher eigentlich auch schon. :lv: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 10:16
@Rose0305

Ich muss los, SM wartet und die Post auch. :D


@Funzl
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Nach einer langen Nacht mit vielen Gedanken und dem Traum das bei mir jemand durch den Balkon einsteigt
Lass das mal lieber sein, das mit dem Balkon. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 10:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also eines kann ich dir sagen. ich war es ganz sicher nicht. Ich schwör. :D
Bei dir hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht panisch im Bad eingeschlossen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich muss los, SM wartet und die Post auch. :D
Bis später Peelson :) viel Spaß beim SM und auch bei/mit der Post.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 10:25
@NoSleep
@Rose0305
@Funzl
@borabora
@Rumkugel
@Cherokeerose
@PrivateEye
@mumm
Guten Morgen, alle zusammen
. *Winkewinke*🙂
Ich bin daha. - Wer noch??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 10:43
@Soulfire
Ich bin auch da, also wenn ich nicht gerade auf'm Sonnendeck bin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 18:08
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Namt
Ne... Das war Nam.

Youtube: Tour Of Duty 1987 - 1990 Opening and Closing Theme
Tour Of Duty 1987 - 1990 Opening and Closing Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gaaaanz andere Sache. Steht auch so am geheimen schwarzen Brett! ;)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oweh!Ist alles soweit gut?
Jo. Nichts, was sich nicht mit 5 Stichen nähen ließ. :D Bis er heiratet ist alles wieder gut! ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Diese "chiquita" oder wie die hies, ihren echten Namen wusste eh keine Sau - soll ja eine Agentin gewesen, und was viel schlimmer wäre, auch noch mit dieser ominös-obskuren Solalito, Salilotto oder wie die hieß - verwandt gewesen sein...und wehe das stimmt.......wenn ich raus finden sollte das dass stimmt dann.....dann ist aber hier der ganz großen Otto los, weil dann......dann weiß ich näHmlich das dass stimmt....stimmt doch,oder?
Meinste die Maria? Also die Maria Conchita Alonso? :ask: Ja, Namen hatte jene viele...

Youtube: Ganar o Perder - María Conchita Alonso
Ganar o Perder - María Conchita Alonso
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und singen konnte Sie auch noch! Unglaublich, nicht wahr, diese Solita Mariposa!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das " i" am Ende von "Burundi" ist ganz wichtig - weil dieses "i" die Abkürzung für "irgendwo" ist...was im Klartext bedeutet das dieses " Burundi" IRGENDWO auf dem Globus ist - aber wo ganz genau das wissen nur die Allerwenigsten der Allerwenigsten, und von denen auch nur ein Prozent wenn nicht noch weniger......war und ist ja alles strengstens geheim...nach wie vor.
Ja, das war früher noch so, als das i als Endung für nicht verzeichnete Kartographien herhalten musste. Mittlerweile wurde dies aber international durch a.A.d.W abgelöst: am Arsch der Welt! :D Zudem war diese Einteilung auch viiiiel genauer! :Y:



@NoSleep
@Rose0305
@Soulfire
@Funzl
@borabora
@Rumkugel
@Cherokeerose
@mumm


Schönen Samstag Abend! *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 20:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bis er heiratet ist alles wieder gut! ;)
Und er kann das Mädel mit der Narbe beeindrucken :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 20:49
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und er kann das Mädel mit der Narbe beeindrucken :D
@Funzl und ich haben auch Narben von unseren speziellen und geheimen Spezialeinsätzen. Meinste die können wir den Mädels nach so vielen Jahren mal einfach so zeigen und die natürlich damit beeindrucken? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 20:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meinste die können wir den Mädels nach so vielen Jahren mal einfach so zeigen und die natürlich damit beeindrucken? ^^
Aber klar doch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 21:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl und ich haben auch Narben von unseren speziellen und geheimen Spezialeinsätzen. Meinste die können wir den Mädels nach so vielen Jahren mal einfach so zeigen und die natürlich damit beeindrucken? ^^
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber klar doch!
PFUI DEIBL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 21:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:für nicht verzeichnete Kartographien
Hey! Kein Schwienskram-Sachenzeugs in da Lounge - sonst hol ich die Berta und die sagt dann dem Fritz Bescheid, der kommt dann mit seinen Bommes!

@NoSleep

Mach was!

Sag was!

Schreib was!

Tue was tuHn tuten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 22:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da war ich gestern fröhlich in der Stadt schlendern und musste so an unsere speziellen Spezialeinsätze von damals denken und was erspähen meine geschulten Äuglein?
Was macht man - und frau natürlich auch - so, bei diesen "schlendern?"
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist also der Name von der omiskur-obszönen Person, von der wir eigentlich nie reden sollten und sprechen schon gar nicht. Da dort über ihrem Namen Revolution steht, kann das nur einer von unseren Verpflegerungslastern von damals sein. Das muss noch dieser Hi-Fidelity Castro oder wie der hieß drauf gemalt haben. War ja zu der Zeit als Castro-Transport deklariert, damit niemand merkt, dass wir eigentlich den Bommes transportiert haben und ein wenig Essen war ja auch mit drin. So 29-354 Tonnen nur für uns. Ok, die Tarnfarbe ist wohl ab. Lag sicher an der Sonneneinstrahlung seid 45 Jahren. ^^
LECK MICH FETT!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Typisch für den Vladi. Er hat ihn ja früher schon nicht mehr hochgekriegt, also seinen Gaul. Wie oft haben wir ihm das damals eigentlich gesagt? Ich glaube, so 54-254 mal am Tag. Vladi, sie zu, dass du ihn hochkriegst, so geht das echt nicht mehr weiter. Sieh mal, wir alle kriegen ihn hoch, nur du nicht. Und jetzt ist sehr viel Zeit vergangen und er liegt irgendwo in der Tandra oder in Tansania und? Das selbe Spiel. Er kriegt ihn einfach nicht hoch, also den Gaul. ^^
Mein Reden ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, geht in Ordnung, ich ruf den Gaul an, falls ich ihn hochbekomme, also den Telefonhörer. ^^
SEHR GUT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 23:00
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein Reden ^^
Ja, mit Vladi. Ich sagte ihm, dass er ihn hochbekommen soll und dann hat er aufgelegt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 23:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, mit Vladi. Ich sagte ihm, dass er ihn hochbekommen soll und dann hat er aufgelegt. ^^
Na, hoffentlich kriegt er jetzt keinen (Durch-) Hänger^^


Ich geh pennen - Bussi aufs Auge - und gute Nacht *wink*


Anzeige

1x zitiertmelden