Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich könnte sie wohl nicht essen, es sei denn, sie wären entmagnetisiert (Denke an Haushaltsgeräte usw.)Funzl schrieb:Muß ich erst noch testen......ich werde es mir aufschreiben
Nabend, Ihr Na Ihr`s^^NoSleep schrieb:Morgen ihr Na Ihr's
So, wie blauäugige, gut ausehende Zahnärzte, hmm? ^^borabora schrieb:*Hüstel* So lange sie meine Kragenweite sind... :D
Leider sind immer mal so Tage dazwischen.Funzl schrieb:.hatte nen harten Tag...der mich an meinem Job zweifeln lies.
Apropopopöchen... muss noch mal hin, er hat bald ne eigene Praxis in Köln :cry:Funzl schrieb:So, wie blauäugige, gut ausehende Zahnärzte, hmm?
UUUÄÄÄHHHHÄÄÄÄHHHH!!!!! :cry: :cry: :cry: und nochmal 1,23 Mio. x >>> :cry:borabora schrieb:Apropopopöchen... muss noch mal hin, er hat bald ne eigene Praxis in Köln :cry:
*hach* :lv: ganz ROTwerd* :lv:borabora schrieb:u. auch solche, die süße Geschichten über Flederchens zu erzählen haben :)
Sag mal?Funzl schrieb::note: "Köln dem Erdboden gleich machen, und danach auslöschen"
> Berta. Sie zieht Zähne mit den bloßen Fingern...^^NoSleep schrieb:Und was ist, wenn du mal Zahnschmerzen hast, hä? ^^
Ich gehe wegen den Zähnen weder zur Berta, noch zu einem blauäugigen Schönling.Funzl schrieb:> Berta. Sie zieht Zähne mit den bloßen Fingern...^^