Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2018 um 13:00
@NoSleep
@Adipompöös


So, bin erstmal raus für ´s erste *wink*

Anzeige
melden
24.09.2018 um 13:00Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2018 um 19:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Muß ich erst noch testen......ich werde es mir aufschreiben
Ich könnte sie wohl nicht essen, es sei denn, sie wären entmagnetisiert (Denke an Haushaltsgeräte usw.)

Oder zieh ich dann Männer an? :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Morgen ihr Na Ihr's
Nabend, Ihr Na Ihr`s^^
@all

Haste gelesen, haste?

Funzl ist auf die Kartoffel gekommen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2018 um 05:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder zieh ich dann Männer an? :D
Könnte passieren ^^


1x zitiertmelden
25.09.2018 um 05:05Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2018 um 08:22
Moin Moin
einen schönen Herbsttag wünsche ich euch


melden
25.09.2018 um 08:22Adipompöös hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2018 um 21:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Könnte passieren
*Hüstel* So lange sie meine Kragenweite sind... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2018 um 21:44
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Adipompöös
@Funzl
@borabora
@FlamingO
@PrivateEye

Guten Abend und tschüß.....hatte nen harten Tag...der mich an meinem Job zweifeln lies...aus diesen Grund gugg ich jetzt RTL II - "Armes Deutschland" -....in der Hoffnung das mich das wieder motiviert morgen wieder auf Schicht zu gehen..

*wink*
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Hüstel* So lange sie meine Kragenweite sind... :D
So, wie blauäugige, gut ausehende Zahnärzte, hmm? ^^

*Rot werd*

N8i ät all


1x zitiertmelden
25.09.2018 um 21:44Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2018 um 21:45
Geruhsamen Restabend dir, @Funzl .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2018 um 21:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.hatte nen harten Tag...der mich an meinem Job zweifeln lies.
Leider sind immer mal so Tage dazwischen.

Wünsch Dir einen erholsamen Abend u. Nacht ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, wie blauäugige, gut ausehende Zahnärzte, hmm?
Apropopopöchen... muss noch mal hin, er hat bald ne eigene Praxis in Köln :cry:

Ach, gibt auch noch andere nette Männer u. auch solche, die süße Geschichten über Flederchens zu erzählen haben :)

N8i


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2018 um 06:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Apropopopöchen... muss noch mal hin, er hat bald ne eigene Praxis in Köln :cry:
UUUÄÄÄHHHHÄÄÄÄHHHH!!!!! :cry: :cry: :cry: und nochmal 1,23 Mio. x >>> :cry:

:note: "Köln dem Erdboden gleich machen, und danach auslöschen"
Zitat von boraboraborabora schrieb:u. auch solche, die süße Geschichten über Flederchens zu erzählen haben :)
*hach* :lv: ganz ROTwerd* :lv:


2x zitiertmelden
26.09.2018 um 06:19Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2018 um 11:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb::note: "Köln dem Erdboden gleich machen, und danach auslöschen"
Sag mal?

Und was ist, wenn du mal Zahnschmerzen hast, hä? ^^


1x zitiertmelden
26.09.2018 um 11:40NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2018 um 11:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und was ist, wenn du mal Zahnschmerzen hast, hä? ^^
> Berta. Sie zieht Zähne mit den bloßen Fingern...^^


1x zitiertmelden
26.09.2018 um 11:46Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2018 um 12:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:> Berta. Sie zieht Zähne mit den bloßen Fingern...^^
Ich gehe wegen den Zähnen weder zur Berta, noch zu einem blauäugigen Schönling.

Ich lasse mich hinter der Schrottpresse in deiner Ecke auf eine Schlägerei ein. Zack! ^^


2x zitiertmelden
26.09.2018 um 12:39NoSleep hat gewürfelt: 1