Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

04.02.2017 um 17:28
@Hailey25
Ok, Haare geiler, Glatze auch ok :note:
oh, blaue Augen :)

Ich find von den Haarfarben alle Frauen interessant, momentan bin ich aber mehr auf dunkelhaarig. :D
dazu halt auch schöne braune Augen, aber mega drauf kommt auch blau. Grün find ich da nicht passend, die könnten bei den Blonden kommen. So blau oder grün. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Blunarunde

04.02.2017 um 17:39
Haha, ich bin voll raus :D


melden

Blunarunde

04.02.2017 um 17:42
@Dr.Serotonin
Haste grüne Augen? :D


melden

Blunarunde

04.02.2017 um 17:44
@sunshinelight 
Jiiiip :D
Ich war mal brünett, ;D bin aber jetzt dabei meine Naturhaarfarbe wachsen zu lassen. 


melden

Blunarunde

04.02.2017 um 17:45
@Dr.Serotonin
Bist also blond. :)
Da passt grün auch besser. :)


melden

Blunarunde

04.02.2017 um 17:47
@sunshinelight
straßenköterdunkelblond :D


melden

Blunarunde

04.02.2017 um 17:49
@Dr.Serotonin
Hey, bin auch dunkelblond. :D


melden

Blunarunde

04.02.2017 um 17:53
@sunshinelight
Ich habe es nur bis zum Türrahmen geschafft. :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.02.2017 um 17:56
Ich bin bei @sunshinelight auch raus :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.02.2017 um 17:58
:D  :D


melden

Blunarunde

04.02.2017 um 17:59
Ich sehe schon, ich werde von allen, wirklich allen heiss begehrt :troll:


melden

Blunarunde

04.02.2017 um 18:23
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich habe es nur bis zum Türrahmen geschafft. :D
Hä, raff ich grad nicht...^^
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich bin bei @sunshinelight auch raus :troll:
:D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.02.2017 um 18:26
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:momentan bin ich aber mehr auf dunkelhaarig.

Öhm das kommt schon zweideutig rüber :D

Ich hab nicht mal den Türrahmen gesehn :o:



1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.02.2017 um 18:28
Wie macht man denn Zitat Ende :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.02.2017 um 18:29
@Dr.Serotonin
ach, jetzt raffe ich's... Türrahmen.. na klar... mein Pic, das bei dir nicht schnell genug geladen ist. :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.02.2017 um 18:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie macht man denn Zitat Ende :ask:
So nicht


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.02.2017 um 18:32
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:momentan bin ich aber mehr auf dunkelhaarig.
Ah ok ich habs jetzt :D


melden

Blunarunde

04.02.2017 um 18:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Öhm das kommt schon zweideutig rüber :D
:D :D Cool, huh? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.02.2017 um 18:34
Hö was? :D


melden

Blunarunde

04.02.2017 um 18:38
weißt doch, dass es zweideutig ist... -.-


Anzeige

melden