weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

08.03.2017 um 16:47
Toll, dann sind wir schon zwei die zwar ne latte haben aber keinen verdammten Kuchen :vv:

Das ist voll lieb von dir, mir einen Kuchen zu backen :troll: Was bekommt er denn für einen?

Nee, ich hoffe jedes Jahr das mir mal einer meinen Lieblingskuchen bäckt. :D


melden
Anzeige

Blunarunde

08.03.2017 um 16:48
was willste denn für einen?

ich überlege, wie ich mich diesjahr drücken kann

der Vater möchte einen backen, :o: aber der kommt erst nachmittags

bisher habe ich wunderschöne Figurenkuchen gemacht, keine Ahnung ob sie geschmeckt haben, sahen aber gut aus :D


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 16:52
Der hier wäre toll, ich finde das sollte doch ein leichtes sein :troll: sfhivbhoigf

Na entweder du drückst dich und lässt dem Vater einen machen, auch wenn er erst Nachmittag erscheint oder du machst doch einen?!

Figuren? Aus was? Aus Ton? :D Vllt findeste die ja irgendwo im Internet, weil die einer versteigert :D


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 16:55
20140815-124858-46138808


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 16:56
Sowas, aber nicht so perfekt.

Klar, die Tasche kann ich dir töpfern :troll:

Toll, auf diese Entscheidungsmöglichkeiten wäre ich jetzt NIE gekommen :P:


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:06
@Bundeskanzleri

Oh wow, wenn du sowas kannst, nur nicht perfekt, dann nehme ich an ,ich bekomm einen Mister Burns? woohoo :D

Lach, toll meine Gäste werden sich dann sicher die Fähne aufbeiffen :troll:


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:10
@Experience 

das ist doch die Gelegenheit, einen Gebiff-Schopp aufzumachen :troll:

ich bekomme Prozente, wegen der Tasche :engel:

Wie alt willst du denn werden?


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:11
@Bundeskanzleri

Hmmm ein Gebiff Shop? So richtig mit Laufsteg? Und Models? Mal sehen :D

Nun junge 21 werd ich dann :troll:


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:12
ach, so wie ich im Juli, dann bist du ja sogar älter als ich :vv:


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:13
@Experience
mega coole Idee, eine Kaffeefahrt mit Gebiffverkauf und Gebiff-Models :D :D :D


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:17
ich sehe schon, @Grizzlyhai möchte das erste Gebiff vorstellen


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:17
@Bundeskanzleri

Ja, ich hoffe du schreibst dann trotzdem noch mit mir, auch wenn ich dann älter bin :vv:

Siehste, ich sag ja ne tolle Idee von dir :troll: Mit ner Gebiff Kaffeefahrt^^


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:17
Lieblingsgebäck von @Bundeskanzleri und @Experience ? Haschkuchen und die Gäste tanzen auf dem Dach (wie beim kleinen Arschloch) 


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:19
@Grizzlyhai

Ja, das sind immer tolle Partys, die, auf denen du nie eingeladen warst, weil er eben ein kleines Arschloch war :troll:


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:22
willst ja nur was abhaben ^^


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:30
@Bundeskanzleri
Wen meinste denn nun? 


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:30
na die Kuh, ich hab deinen Beitrag erst gar nicht gesehen beim Posten :vv:


---> @Experience


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 17:32
@Bundeskanzleri

Achso :D Na lass ihn doch^^


melden

Blunarunde

08.03.2017 um 19:12
Experience schrieb:Ja, ich hoffe du schreibst dann trotzdem noch mit mir, auch wenn ich dann älter bin :vv:
Ja, mache ich schon, auch wenn die Älteren gerne mal verschrobene Ansichten haben. Aber mann muss ja nett zu ihnen sein, jeden Tag ne gute Tat und so :engel:


melden
Anzeige

Blunarunde

08.03.2017 um 19:16
@Bundeskanzleri

Puh, dann habe ich ja voll Glück gehabt. Und der @Grizzlyhai erst recht :troll:


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden