Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

10.03.2017 um 08:49
Heyyy Namens Vetter
eiei, was haben wir denn hier @KAALAEL

in deinem Fall schreibt man Vetter mit F :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2017 um 08:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:, was haben wir denn hier @KAALAEL
Du treibst dich aber auch wirklich überall rum wah?
😛


melden

Blunarunde

10.03.2017 um 08:54
nun, ich muss ja etwas auf dich aufpassen, bin ja schliesslich dein Bewährungshelfer :troll:
@KAALAEL


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.03.2017 um 08:58
Ich wünsche dir liebe @Experience
auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :kiss: 


Und ne echt Torte, natürlich so ganz ohne Pappe und Folie :D 


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.03.2017 um 09:07
@Bundeskanzleri
Und bist du fertig geworden und was gibt es für Kuchen? 


melden

Blunarunde

10.03.2017 um 09:08
Hunde Kuchen so wie ich sie kenne :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.03.2017 um 09:10
Selbst gemacht kann der lecker sein :D Die Leberwurstkekse die ich meinem mal gebacken hab, haben meine Kinder alle gegessen :{


melden

Blunarunde

10.03.2017 um 09:12
@Hailey25
ich habe Kuhkuchen gekauft :) ( huhu @grizzlyhai )

Paula - Vanille- und Schokopudding :)

Verpackung war lecker..... nur hat mein Sohn das Styropor nicht gut vertragen, komisch eigentlich.

Zum Ausgleich gibt es bunte Donuts, juchhu, wer braucht da noch selbstgebackenen Kuchen?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.03.2017 um 09:14
@Bundeskanzleri
Hört sich doch gut an :Y: Wo gibt es denn sowas? Hier gibt es immer die doofen Hello Kitty und Benjamin Blümchen Torten. 


melden

Blunarunde

10.03.2017 um 09:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kuhkuchen gekauft


Wedelt der auch ? 🤔😆


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.03.2017 um 09:19
Der muht! :D 


melden

Blunarunde

10.03.2017 um 09:21
ne, Mensch, der gibt Milch, das ist der letzte Schrei (also der Kuh...) :D

im Kaufland in der Tiefkühltruhe @Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.03.2017 um 09:23
:D Aber Euter hängt hoffentlich nicht mehr dran :D

Ah cool danke, dann muss ich da mal hin. 


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2017 um 09:23
und ich glaube, der läuft auch der Kuchen :o:

werd ihn nochmal einfrieren, wenn ich Glück habe, merkt es mein Sohn nicht, dann gibt es den nächstes Jahr nochmal :D


melden

Blunarunde

10.03.2017 um 09:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aber Euter hängt hoffentlich nicht mehr dran :D
:D :D :D grööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhllllllllll
mein Tag ist gerettet :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.03.2017 um 09:25
Schneidest du nur die Mitte raus, damit du den Rest zusammen schieben kannst für nächstes Jahr :ask: 


melden

Blunarunde

10.03.2017 um 09:26
ne, so gross ist er nicht 

er hat ja noch nix gegessen davon, ist kein Frühstücker

und nach der Schule wird er nix vermissen :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.03.2017 um 09:27
Haha clever :D Dann würde ich den einfach schnell essen :D 


melden

Blunarunde

10.03.2017 um 09:27
Sind deine Kinder auch Vegetarier?
@Bundeskanzleri


melden

Blunarunde

10.03.2017 um 09:38
@KAALAEL
teils teils
meine Tochter schon sehr lange
mein Mittelkind nicht
und mein Jüngster war jetzt lange Zeit, aber es gibt so wenig Junkfood ohne Fleisch :troll:


Anzeige

melden