weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

15.03.2017 um 15:05
Vielleicht ist das ja sein uneheliches Kind?


melden
Anzeige

Blunarunde

15.03.2017 um 17:28
...oder ein Geschwisterchen von dir :P:


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 19:27
Papi? 


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 20:20
War ja klar... Die Mutter soll die Sau sein und der Vater ist mittlerweile ein Ochse :troll: 


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 20:43
Das sind doch Mal Zukunftsträume 


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 20:46





:rock:


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 22:57
@KAALAEL 

oh, du hast mir ein Liebeslied geschrieben :lv:
 Spoilerwurde aber auch Zeit :troll: 


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 22:59
Bundeskanzleri schrieb:du hast mir ein Liebeslied geschrieben 
Ja ich dachte ist mal zeit dafür :troll:


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:01
wie kommt´s, dass du noch wach bist? hast du etwa morgen schon wieder frei???


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:04
@KAALAEL


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:05
Ja hab frei morgen ^^


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:07
Juchhu, diese Nachricht steht auf ntv, NICHT im Postillon:

Türkische Züchter weisen niederländische Kühe aus

Uiuiui, jetzt eskaliert der Streit zwischen den Niederlanden und der Türkei aber endgültig: Nach den gegenseitigen Auftrittsverboten und Reisebeschränkungen für Diplomaten und Politiker trifft es nun auch die Rindviecher: Ein türkischer Züchterverband kündigte an, eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest gegen das Verhalten Den Haags des Landes zu verweisen. "Die erste Gruppe Holsteiner ist verladen worden und wird zurückgeschickt", sagte Bülent Tunc vom Türkischen Verband der Viehproduzenten. "In Zukunft wollen wir keine Tierprodukte mehr aus Holland." Die Türkei werde in Zukunft eigene Kühe züchten. Sollten die Niederlande die Kühe nicht zurücknehmen, würden sie geschlachtet und ihr Fleisch verteilt.

Hm, entweder ntv wurde vom Postillon gehackt, oder die Türkei ist selber eine Satirezeitschrift

:D :D


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:07
ja schön @KAALAEL , dann kannst du dich ja erholen und mir eine schöne Rückenmassage machen :)


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:10
Pffff schlag mich gerade mit der Installation von linux auf meinem PC rum das reicht mir :vv:


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:11
Hab mein Windows ausversehen gekillt 😂


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:11
ups, wie geht denn das, aus Versehen ??? :o:


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:13
Wollte win 10 drauf machen hat aber nicht ganz so geklappt :palm:

Bin doch zu alt für so was 😒


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:14
ach was, bei mir hat das auch geklappt, und ich bin nur unwesentlich jünger als du :troll:

Da steckt man halt nicht immer drin und ein PC ist auch nur ein Mensch.
Und jetzt will er Linux nicht? Vlt. hat doch der PC ein Problem?


melden

Blunarunde

15.03.2017 um 23:14
Nein linux ist gerade am installieren.
Bin mal gespannt ob ich damit zurecht komme 🤔


melden
Anzeige

Blunarunde

15.03.2017 um 23:15
Das soll ja stabiler sein, sagt man, oder?


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden