Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

24.03.2017 um 07:49
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:aus Pferd und das scheint das richtige zu sein. 
Du hast aus @Bundeskanzleri Hundefutter gemacht ? :troll:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2017 um 07:58
@grizzlyhai
Getrocknete Lasagne :troll: 


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 09:11
Das Wochenende naht, endlich wieder die Sau rauslassen^^ dvh dsveiouv


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 10:18
@Experience schon wieder ein Selfie reingestellt ? VON DIR :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2017 um 10:20
Ich steh auf Schweine :lv:


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 10:24
...vor allem auf dem Brot, was ? :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2017 um 10:25
Auf dem Grill ist mir lieber :P:

Ich wollte immer ein kleines süßes Hausschwein :lv: und nu hab ich 4 :troll:


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 11:01
...2 selbst gekriegt :troll:


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 12:43
@Hailey25

Sag, ist @grizzlyhai heute nicht wieder charmant? oO

@grizzlyhai

Naja wenn du dich nicht traust (selfie) ich trau mich. Und nun bastel mir bitte einen Obstsalat, hopp...hopp.... :troll:


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 13:29
Hier, passend zum Zustand 


IMG 1522


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 13:31
Deiner natürlich @Experience


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 13:54
@grizzlyhai

Pah, falls de mit Zustand meinst, ich verhalte mich kindisch, dann haste mir das aber richtig süss durch die Blume gesagt :lv:
*wie ich es hasse, wenn ich bockig, aber trotzdem lachen muss*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2017 um 14:44
@Experience
Ist er doch immer :D

Hauptsache du stampfst dabei nicht noch "niedlich" auf der Tastatur rum :D 


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 14:53
@Experience sowas würde ich niiiiiiiiiiiieeeeeeee behaupten :troll:


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 15:06
@Hailey25

Lach, nee niedlich sieht es nur aus, wenn ich versuche die Tasten wieder einzubauen, die ich bockig durch die Gegend geschmissen habe :troll:

@grizzlyhai


Sagste jetzt nur so :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2017 um 15:11
Moah hey wie ich es hasse, wenn noch Taschentücher in der Dreckwäsche waren :cry: 

@Experience
Ziehst du dann ein Schippchen dabei? :D 


Schueppchen ziehen


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 15:29
@Hailey25

Oh sowas ist mir auch schon passiert, kommt gut wenn man weisse Fusseln auf schwarze klamotten hat oO

Lach, ja so ähnlich^^


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 15:59
@Hailey25 stell dich nicht so an. Warte, wenn erst Tampons in der Maschine liegen oder besser gesagt fleddern. 


melden

Blunarunde

24.03.2017 um 16:00
oO


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2017 um 16:52
@Experience
Ja nervig. Vor allem frag ich mich dann immer wo das alles herkommt. Als würden die sich wie Gremlins vermehren, wenn Wasser dran kommt :D

@grizzlyhai
Das ist mir noch nie passiert und ich hatte auch nie vor meine Tochter in die Waschmaschine zu stopfen :troll: 


Anzeige

melden