weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

31.03.2017 um 22:16
@Bundeskanzleri

Lach, oh man ey, jetzt war ich kurz vom verzweifeln^^ Aha bist doch keine Spechthild?


melden
Anzeige

Blunarunde

31.03.2017 um 22:17
hörma Pummelchen (ha, DER war gut :troll: ), mein Sohn ist auf wundersame Weise auch zum Puma mutiert

kann er ja nix für, wenn seine Mutter nicht weiss, in welchem Monat er auf die Welt kam :D


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 22:19
@Bundeskanzleri

Lach Pummelchen? Ja, nee, kann er nüscht für, schon traurig, hast bestimmt oktober eingegeben^^ Ich geh gucken :P: Watt biste denn nun Spechthild?


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 22:20
@Bundeskanzleri

gnihihihihi ehrlich jetzt? Februar?^^


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 22:20
@Experience 

ja, von Pumma abgeleitet :D
wat ick bin? ich bleibe Specht, ist zwar megalangweilig, aber dabei bleibt es



und was habe ich wohl eingegeben, wenn ich dachte, er wäre Otter? hm, ja? bestimmt nicht Oktober


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 22:21
@Experience 

ich halte es frei mit Beatrix von Storch, dem Ekel-Kübel, bin mit dem Mauszeiger abgerutscht :vv:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 22:23
@Bundeskanzleri

Lach Hammer, aus dem Specht, ist mal eben ein Storch mutiert, und das ganz ohne Oktober :) Na dann können wir uns ja jetzt alle wieder beruhigen und schlafen gehen :troll:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 22:24
@Experience 

genau, das werde ich auch tun, schon um im TV noch die Auflösung der 40 Bananen von @HAILEY25 zu sehen :D

Schneegans und Lachs klingt auch eher nach Speisekarte als nach Sternzeichen, also bin ich mit Specht mal ganz zufrieden.

Gute Nacht allerseits :merle:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 22:27
@Bundeskanzleri

Schneegans und Lachs, klingt eher nach nen Mitternachtssnack :D

Gute Nacht allerseits :merle:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 22:29
@Bundeskanzleri
Der Dieb hatte ne Kette verschluckt und die sollte schnell wieder unten raus.

Gute Nacht :merle: 


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 08:09
Guten Morgen liebe Gemeinde 


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 08:11
Guten Morgen zusammen^^


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 08:12
Willst du dass ich mit der Lupe lesen muss ?


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 08:12
Schönen guten Morgen :merle: 

Wer hat die Sonne geklaut? 


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 08:14
Keine Ahnung wo die ist, wahrscheinlich bei @Experience im Keller


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 08:14
@HAILEY25

Bei mir scheint sie^^

@grizzlyhai


Hast etwa keine Lupe?^^


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 08:15
So hier für alle^^ Morgen @Bundeskanzleri
sun


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 08:16
:merle:
@HAILEY25
@Experience
@grizzlyhai
@KAALAEL

Guten Morgen allerseits :)

aber warum erwähne ich @KAALAEL eigentlich :ask: , der ist ja eh nie hier :troll:
den hat sicher auch jemand geklaut

und bei mir scheint die Sonne auch noch und schon etwas :scheinschein:


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 08:17
Ist auch bei @Experience im Keller 


melden
Anzeige

Blunarunde

01.04.2017 um 08:18
@grizzlyhai

Wenn du wüsstest wie klein mein Keller ist, würdest du sowas nicht behaupten... Da passt vllt ein Ferrero Küsschen rein, vllt sogar zwei oO


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden