weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

03.04.2017 um 19:01
:D


melden
Anzeige

Blunarunde

03.04.2017 um 19:03
Was nicht ist, kann noch werden


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 19:08
Ich würde glaube ich eher zur Medikamentenabhängigkeit tendieren. :D


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 19:18
so manches mal ist mir auch danach mir was einzuwerfen .
So ne kleine LMAA Pille ab und zu  :palm:


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 19:27
Hapüh 


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 19:45
@KAALAEL

Wem gehts nicht so hmmm? Aber dazu braucht man sich nichts einwerfen, einem kann  negatives, auch so sch...egal sein.


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 19:48
Experience schrieb: einem kann  negatives, auch so sch...egal sein.
Ich wünschte es wäre so einfach :(


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 19:52
@KAALAEL

Das es immer klappt, sagt ja keiner, aber man kann daran arbeiten. Ich hab mich auch oft von vieles runterziehen lassen, aber nee, das ist es nicht wert. Zieh jetzt keene Schnute :(


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:13
@Experience
der wartet doch nur auf einen Schnutenknutsch von dir der @KAALAEL :troll:


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:17
@KAALAEL 

klar kann man nicht immer lustig sein 
und es wäre auch schade, wenn einem alles egal wäre
dann entginge einem ja ein gutes Stück Lebensqualität, denn nur wo Schatten ist, kann man auch das Licht warhnehmen 

klingt komisch, ist aber so :)

*tätschel*

wichtig finde ich, dass man das für sich so ein bisschen sortiert bekommt und nicht in einen Abwärtsstrudel gerät
dann kann man das Negative ein bisschen mit Distanz betrachten


Lebensweisheiten Ende *biep*


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:18
Wenn das so einfach wäre aber es ist möglich. Wenn man es schafft positiv zu denken und handeln, bekommt man eine Ausstrahlung, die vieles negative abwehrt. Ein Nachbar hat das geschafft. Ich bin weit davon entfernt, versuche aber positiver zu werden. Ist aber schwer, weil schon viel bei mir mechanisiert ist. Je jünger, umso besser. 


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:19
und es kommt natürlich auch auf das Umfeld an, ob man Unterstütung hat

so ganz alleine ist es schwer


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:20
Bundeskanzleri schrieb: kann man nicht immer lustig sein 
und es wäre auch schade, wenn einem alles egal wäre
dann entginge einem ja ein gutes Stück Lebensqualität, denn nur wo Schatten ist, kann man auch das Licht warhnehmen 
Ja hast ja recht.
Bin zur Zeit nur echt ausgebrannt aber Ich habe schon @Experience geschrieben das Ich nicht meinen Humor und Lebenswillen verliere.


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:22
KAALAEL schrieb:das Ich nicht meinen Humor und Lebenswillen verliere.
Und das ist auch gut so :) Du kannst dein Passwort, deine Schlüssel und von mir aus Unterhosen verlieren, aber niemals deinen Humor und Lebenswille :)


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:26
Humor hab Ich immer hat mich auch immer gerettet. 

:D und wenns schwarzer Humor ist ;)


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:26
@KAALAEL  ausserdem siehst du in einem Monat noch viel kaputtere Gestalten :troll:


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:26
Grizzlyhai schrieb:serdem siehst du in einem Monat noch viel kaputtere Gestalten :troll:
Genau darauf freue Ich mich schon  :trollbier:


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:27
@Grizzlyhai

Wie gut dass ich mich nicht angesprochen fühlen muss^^


melden

Blunarunde

03.04.2017 um 20:27
du bist im Herzen dabei :troll:


melden
Anzeige

Blunarunde

03.04.2017 um 20:27
@Experience
dich suchen wir auch noch heim :}

und wenn es in deinen Träumen ist....


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden