Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.04.2017 um 20:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:irgendwie muss ich die noch los werden :D
Wir sind hier aber nicht auf einem Basar :P:

Anzeige
melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:12
@Experience 

ne? echt nicht? kannst du das auch beweisen?
hier werden doch auch komische Kühe und merkwürdige Koblenzer über den Tisch gezogen äh geschoben, oder? :P:


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:14
@Bundeskanzleri

Ich weiss nicht wovon du redest... Kühe? Koblenzer? Wir zwei sind seit Monaten alleine Im Thread? oO


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:16
@Experience
oh nein, scheint so als ob meine Halluzinationen wiedergekehrt sind :o:

weisst du, dann denke ich auch manchmal ich wäre Polititkerin und würde ganz viel für mein Volk tun

aber das nur zu dir, wir sind hier ja unter uns :)


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:19
@Bundeskanzleri

Schon okay, manchmal ist mir auch so, als wenn jemand Muh oder so schreibt. oO

Oh, was für eine tolle ähmmm Halluzination. Kommt bestimmt von deiner Ameisenfarm, seit dem hälst du dich für die Königin die alles für ihr Volk tut. :troll:


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:21
@Experience 

woher weisst du von meiner Ameisenfarm? Manchmal ist mir, als ob da von unten jemand hochruft, so kleine schwarze Krabbler, die schreien manchmal Hunger und Bier und so Zeug

muss wohl wieder meine Tabletten nehmen......


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:30
@Bundeskanzleri

Ich glaube du hast mal sowas erwähnt.. Genauso wie du mir erzählt hast, das ab und an ein kleines Teufelchen auf deiner Schulter sitzt und dich davon überzeugen will, deine "Zwillinge" in die Kita zu bringen und mal Cheesburgermuffins zu backen^^


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:40
@Experience 

ja so  langsam erinnere ich mich wieder :D

musst du nicht noch zur Gymnastikstunde?


gif muppets


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2017 um 20:55
@Bundeskanzleri
Ganz so schreckliche Namen haben die Zwillinge dann doch nicht. Wurden wohl geändert nach der Adoption.

Sohnemann lebt noch. Er hat jetzt ne Beule am Kopf wie Jean Claude Van Dammes und zeigt jedem sein Pflaster am Finger :D


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:57
@Bundeskanzleri

Lach, nun heute wollte ich wirklich nichts schweres heben^^

Und du warst heute Vormittag wie ich sehe

200gymnastic belohnung :troll:


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:58
@Hailey25 

oh nein, war das Finger gegen Stirn? das kann gaaaaaaaaaanz böse enden :D

Geht eine Frau  ein Kind zum Arzt und sagt: "Oh, Herr Doktor wenn ich hier auf mein Bein drücke tut es weh, wenn ich auf meiner Schulter drücke tut es auch weh und wenn ich auf meiner Stirn drücke tut es ja auch weh. Was ist das nur?" Der Doktor stellt mit ernster Miene die Diagnose: "Klarer Fall, ihr Finger ist gebrochen!"


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:58
@Experience 

ja, dabei ist eben das Foto von dir oben entstanden :troll:


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 20:59
@Bundeskanzleri

Ach, ich fühlte mich auch leicht beobachtet :troll:


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 21:00
"Wo liegt denn der Patient, den die Dampfwalze überfahren hat?" — "Auf Zimmer 219 bis 243."


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2017 um 21:02
:D Dann hätte er einen Splitter im Finger :troll: 


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 21:03
Hier @grizzlyhai beim Sport^^

sporteln grizzly


1x verlinktmelden

Blunarunde

07.04.2017 um 21:12
gif kuh
tja @Experience , solltest ihn halt nicht stören beim Sport :vv:


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 21:14
@Bundeskanzleri

Heftig, das hat bestimmt weh getan :vv:


melden

Blunarunde

07.04.2017 um 21:16
@Experience
also mir nicht :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.04.2017 um 21:20
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:also mir nicht :vv:
Noch nicht im Bett ?  Oo 
Altenheim zu oder watt  ?  :ask:  :P:


Anzeige

melden