weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

26.04.2017 um 10:35
Neee, da kommst du erst mit über 50 durch, frag mal @Bundeskanzleri :troll:


melden
Anzeige

Blunarunde

26.04.2017 um 11:48
Scheiß Alter. Dafür bin ich zu jung und für anderes zu alt. Ich darf auch gar nix pöh 


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 11:50
doch du darfst Steuern zahlen und Pflegeversicherung für die, die sich einscheissen...


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 12:11
@Grizzlyhai
Ich darf, aber im Moment muss ich das gar nicht :P:


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 12:16
lass das nicht die Kanzleri hören....:troll:


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 12:47
Also, zum Thema zu alt und zu jung hat die Kanzleri was beizusteuern:


 Ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug. 
Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand ? 
Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der *viel* zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. 

Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er: "Ja. Ich war dort".

"Wann haben Sie Abi gemacht?", frage ich. "1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort. 

"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser 
*hässliche,
* fast glatzköpfige* 
*grauhaarige* 
*zerknitterte* 
*fettarschige* 
*alte Kerl* gefragt :

Spoiler"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"


Diese Geschichte hat mir eine Userin aus der Blunarunde gepostet, ich darf ihren Namen nicht erwähnen :troll: 


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 12:55
@HAILEY25
na, hast du den Schlag verkraftet, wieder älter anstatt jünger geworden zu sein?

Du  hast Glück, dass du nicht zwei Jahre auf einmal gealtert bist. Frag mal @Grizzlyhai , sowas ist nicht schön :vv:


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 14:10
warum schreibst du dir selber Geschichten ?....ich sehe gerade da steht ja 1975 und nicht 1775 :troll:


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 14:51
Grizzlyhai schrieb:die Grundschule, da wurde noch alles entschuldigt. Einpissen oder -kacken,
Moah, watt? Ehrlich? Wurdest du mit 3 eingeschult? :troll:


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 15:06
@Bundeskanzleri 
@Grizzlyhai wollte nur schneller ins Altenheim, um sich endlich offiziell in die Hose kacken zu dürfen :troll: 

@Experience
Das war dann wohl in einem Land vor unserer Zeit :troll: 


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 15:30
Ohne Scheiss, das ist in den ersten beiden Klassen tatsächlich noch passiert. Natürlich nur 1 oder 2 Mall im Schuljahr aber immerhin. NEIN, ICH WAR´S NICHT :P:


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 15:37
HAILEY25 schrieb:Das war dann wohl in einem Land vor unserer Zeit :troll:
Ja ich glaub auch^^
Grizzlyhai schrieb:NEIN, ICH WAR´S NICHT :P:
Nee, der Hausmeister wars :troll:


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 15:39
Gott sei dank hab ich keine Probleme mit dem Älter werden. :vv:

Ich sehe aber noch verdammt scharf aus :troll:


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 15:40
@KAALAEL

Sagt wer? Die 102 Jährige aus der dritten?^^


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 15:41
Jetzt kann ich mir bestimmt was anlesen oO


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 15:41
Experience schrieb:Sagt wer? Die 102 Jähriger aus der dritten?^^
Nein das sagen mir sogar die jüngeren Arbeitskollegen :P:


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 15:42
@KAALAEL

Lach jünger? 74? J ü n g e r? :P:


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 15:43
Experience schrieb:Lach jünger
Nein die sind so um die 20 bis 25 Jahre 😎


melden

Blunarunde

26.04.2017 um 15:43
@KAALAEL

Ach, hmmm na dann muss ja was wahres dran sein :)


melden
Anzeige

Blunarunde

26.04.2017 um 15:44
Experience schrieb:Ach, hmmm na dann muss ja was wahres dran sein :)
Ja ja aber erst stänkern gelle :troll:


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden