Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.05.2017 um 20:46
@Dr.Serotonin

Ich sag ja, ich mag den Sommer jetzt schon nicht.. :D

Anzeige
melden

Blunarunde

17.05.2017 um 20:48
@Experience
Das traurige ist, ich kann nicht in kurzen Hosen rumlaufen, weil meine Beine so weiß sind, dass sie schon fast blenden. :D

@Bundeskanzleri :P:


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 20:52
@Dr.Serotonin

Lach, naja und selbstbräuner kannste knicken. Ich hatte mal einen von dm, ich schwöre ich sah Stunden später wie Roberto Blanco aus :( Erst dachte ich, ich hab zu wenig drauf und dann sowas. Das Zeug kannste ja auch nicht mal eben abwaschen^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2017 um 20:55
@Bundeskanzleri
Was war denn das für ein Vieh? :D Sowas fehlt mir noch in meiner " Tote Tiere im Keller Sammlung" :D

@Experience
Haha ja und ich sah nach einem Selbstbräuner mal aus wie ne Möhre. Voll orange der Scheiß :D


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 20:56
@Experience
Oha. :D

Ich muss mich erst irgendwo in eine Ecke verstecken und warten, dass ich braun werde. :D


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 20:57
Trinkt Karottensaft das gibt auch ne schöne gesunde Hautfarbe   ;)


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2017 um 20:57
@Hailey25

Hahaha, haste auch so tolle Erfahrung? Köstlich, hätten wir uns in nem überdimensionalen Pralinenkasten gesetzt, wären wir glatt als Konfekt durchgegangen *lachflash*

@Dr.Serotonin

Als weiße Schoki :D


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:00
@Dr.Serotonin

Quatsch, einfach Augen zu und durch. So gehts am schnellsten. Andere laufen doch auch noch nicht gebräunt rum :) Ich zb :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:01
Zitat von ExperienceExperience schrieb: Augen zu und durch
Die anderen kneifen sie freiwillig zu. :D


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:02
@Dr.Serotonin

 Na siehste, dann kannste doch rumstolzieren wie ein Storch :D


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:03
@Dr.Serotonin
:D :D :D


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:06
Hab heute schon ein paar weiße Kackstelzen gesehen. Nur Mut @Dr.Serotonin


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:06
@Dr.Serotonin

gibt schlimmeres
hahahah


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:10
Urlaubsvideo von dir @Experience  ?


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:14
@grizzlyhai

Jenau, ich steh hinten am Fahnenmast^^

Ja jetzt guck dir es nur nochmal an :troll:


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:15
Ich denke eher du bist die "Blaue"


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:15
@Experience
@grizzlyhai
 :D :D :D


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:16
@grizzlyhai

So wie du jedes Jahr zu Silvester, der Karpfen, Blau :troll:


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:17
Du bist Sylvester den ganzen Tag blau :bier:


melden

Blunarunde

17.05.2017 um 21:19
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Trinkt Karottensaft das gibt auch ne schöne gesunde Hautfarbe   ;)
na, das sieht man ja direkt unter deinem Namen wie es einem damit geht :{

knallrot würde ich mal sagen :o:


Anzeige

1x zitiertmelden