weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

14.06.2017 um 18:19
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein ...

... Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"


melden
Anzeige

Blunarunde

14.06.2017 um 18:19
der ist alt den kenn Ich schon lange :palm:


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:20
musst ihn ja nicht lesen, Nölkopp


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:21
den Busfahrer? :troll:


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:22
ja der ist ein Kunde von mir :troll:


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:25
Elmi kennt hier auch jeden Busfahrer :o:


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:26
Vom Friedhof ? :troll:


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:26
das sollte dir zu denken geben :P:


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:30
@Grizzlyhai
Von der Arbeit sagt er immer

@KAALAEL
Die lassen bei ihm sogar die Hose runter :o:


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:32
na wenn er kein Geld dabei hat wollen die in Naturalien bezahlt werden ,sprich einem Hand oder Blowjob :D :D


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:34
@KAALAEL

Mit sowas kennste dich aus, hm?


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:36
Jetzt weiß ich auch was er damit meint, wenn er sagt die wollen immer ihr Geschäft verrichten :troll:


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 18:59
@Bundeskanzleri
Jetzt wollte ich dich grad zum Essen einladen und dann biste weg :o:

Dann gibt es mehr Gemüselasagne für die Pänz. Hach werden die sich freuen :}


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 19:21
@HAILEY25 --------> mampf


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 19:59
Ich soll dich fressen :ask:


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 20:09
Hättest du wohl gerne


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 20:14
Tzz, da hab ich dich zum Fressen gern und dann isses auch nicht recht. Kerle!

Ich geh mich jetzt den Stechmücken opfern. Das haste jetzt davon.


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 20:15
Musst du giessen ?


melden

Blunarunde

14.06.2017 um 20:16
Ja hier lässt alles die Ohren hängen. Echt nervig :{


melden
Anzeige

Blunarunde

14.06.2017 um 20:31
Bssssssssssss *piek* :D


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden