Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2017 um 16:28
@KAALAEL
Von mir aus kannst du auch auf den Rattenspeicher :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

30.06.2017 um 16:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Von mir aus kannst du auch auf den Rattenspeicher :D
Vermiete es an ein chinesisches Lokal die freuen sich  :troll:


melden

Blunarunde

30.06.2017 um 17:29
...du kochst dann Chinesisch für @Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2017 um 17:43
@KAALAEL
Das ist mir zu gefährlich, weil Hund, Katze und Hamster würde ich schon gerne behalten.

@grizzlyhai
Ratte süß-sauer in Blätterteig mit Reis und dazu Pflaumenwein :lv: Kommst du dann zum Essen?


melden

Blunarunde

30.06.2017 um 18:22
Klaro aber ich trinke nur.....und gehe pullern :troll:

@Experience hat es in Berlin ja echt schwer, da säuft alles ab.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2017 um 18:26
@grizzlyhai
Und wenn er die Ratte in Bierteig einwickelt?

Ja hab schon gesehn, aber ist wohl schon besser geworden.


melden

Blunarunde

30.06.2017 um 18:31
Wir hatten hier 2003 Hochwasser. Der Keller ist voll Wasser gelaufen, nur ein paar cm aber alle Möbel waren im Arsch. 
Das kam durch Dauerregen und irgendwelche Hirnis, die Schleusen geöffnet haben, damit kein Wasser auf deren Felder läuft. 


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2017 um 18:34
@grizzlyhai
Joah kenn ich. Meine Eltern konnten bei Hochwasser mit dem Boot im Haus rum paddeln und ich musste morgens nach der Feuerwehr pfeifen um in die Schule zu kommen.


melden

Blunarunde

30.06.2017 um 18:35
Der Rhein hat ja öfter mal Spaß am Hochwasser


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2017 um 19:19
Die Mosel und die Lahn auch. Da wo ich wohne kommt kein Hochwasser hin, aber das Nachbardorf säuft ab.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2017 um 19:26
Das war an Weihnachten 1993

1255726 1 popup image 47c21612d04b9f65


melden

Blunarunde

30.06.2017 um 19:40
Man gut das dass nicht der 7.Mai war.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2017 um 20:51
Ja blöd wenn man Wasserscheu ist :troll:


melden

Blunarunde

30.06.2017 um 20:55
@Hailey25
@grizzlyhai

Huhu ihr zwei, bei mir ist soweit alles gut... Hab heute schon, die Titanic, einen Wal, und Nessi vom Fenster aus vorbei schwimmen sehen^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2017 um 21:00
@Experience
Ah gut. Ich dachte schon du wärst ne Arche am bauen und suchst hier noch paar exotische Vögel :D


melden

Blunarunde

30.06.2017 um 21:02
@Hailey25


Hahaha, gute Idee, und Vögel findet man hier bestimmt genug^^ *Brotkrümmel schmeiss*^^


melden

Blunarunde

30.06.2017 um 21:53
@Experience du hast wohl in den Spiegel geschaut :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2017 um 22:04
@Bundeskanzleri
Guck mal.....kannst deine Hühner jetzt hier laufen lassen :)


melden

Blunarunde

30.06.2017 um 22:16
@Hailey25
waaaaaaaaaas? die Mädels können nicht schwimmen, das geht gar nicht :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2017 um 22:21
Ich hab noch paar Schwimmflügel hier :D


Anzeige

melden