Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2017 um 12:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wieso, hast du da Kacktermin?
Ja ich muss am Mittwoch zur Darmspiegelung :D

Ich hab noch nie was sinnvolles gewonnen, also ne Klobürtste wäre voll cool. Hoffentlich ist es eine neue :{

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2017 um 12:04
Fladimir kannst du melden. Von dem kommt eh nur Scheiße :troll:


melden

Blunarunde

10.07.2017 um 12:04
Du, wenn ich dir damit ne Freude machen kann, dann schick ich dir mal eine :D :D

Und die am Dienstag hättest du dir ja hart erarbeitet :D

Warum Darmspiegelung, du bist doch noch jung??


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2017 um 12:09
@Bundeskanzleri
Geschenke mag ich ja nicht. Ich will mir das erarbeiten :D

Ich hoffe es wird nicht zu hart :o:

Ich bin jung? Nu übertreibste aber :lv: Ich hab nur scheiße geerbt, um beim Thema zu bleiben :D

Ich brauch die Spiegelung für ne Op


melden

Blunarunde

10.07.2017 um 12:14
Ah, Sammelkarten sozusagen.

Brauchst du auch dein äusseres Spiegelbild, damit sie dich nicht verwechseln? :troll:

Da bekommt man doch eine LMAA-Tablette, oder? Dann ist das sicher nicht schlimm.
Vielleicht haste Glück und es ist ein frischer knackiger Arzt direkt von der Uni in engen Jeans :lv:

Wenn du dann mit der OP im KH bist, kannst uns Volk ja den ganzen Tag lang unterhalten :{


melden

Blunarunde

10.07.2017 um 14:15
Das schönste an einer Darmspiegelung ist, dass der Darm aufgepustet wird......und die Luft muss dann wieder raus :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2017 um 14:57
@Bundeskanzleri
Deswegen sind ja jetzt die Fotos auf den Krankenkassenkarten :troll:

Die Spiegelung macht ein alter Sack, da gibbet nix zu gucken. Ja diesmal will ich ne LMAA Spritze. Beim letzten Mal hab ich zugeguckt :D

Die OP lass ich ambulant machen und kann euch dann 10-15 Tage lang auf den Nerv gehen :}

@grizzlyhai
Oh ja und ich hoffe diesmal steht keine geile Sau im Aufzug sowie letztens :{ :D


melden

Blunarunde

10.07.2017 um 15:00
Elmi war mit im Aufzug ? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2017 um 15:02
@grizzlyhai
Nee das war in einem (Bundes) Land vor seiner Zeit :D


melden

Blunarunde

10.07.2017 um 15:54
Also ca. 5 Mio. vor Chr.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2017 um 16:31
Damals wurde man noch mit der Keule betäubt :D


melden

Blunarunde

10.07.2017 um 16:34
Also wirklich .
Kaum ist man mal nicht da ist alles für den Arsch hier :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2017 um 16:38
Und jetzt biste rattisch?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2017 um 16:40
Ich hab Hochwasser :o:
20170710 163348Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Blunarunde

10.07.2017 um 17:27
Ist die Rutsche für dich @Hailey25 ?


melden

Blunarunde

10.07.2017 um 20:37
@grizzlyhai

Nein aber das Tretauto, das ist nämlich ihr Dienstwagen.
Schaukeln und Rutsche benützt sie nur zu Paarungsritualen außergewöhnlicher Art.

Frag nicht, woher ich all das weiß.


melden

Blunarunde

10.07.2017 um 20:39
Du bist also der, der immer im Baum sitzt und fotografiert :troll:

P.S. am Besten sind die Hausschuhe, die sich im Fenster spiegeln, die habe ich auch...
Da kriegt man im Sommer immer tolle Schweissfüsse drin.... :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.07.2017 um 22:01
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:am Besten sind die Hausschuhe, die sich im Fenster spiegeln
:D :D du Stalker


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2017 um 22:33
@grizzlyhai
Ich bin zu dick und bleib da immer stecken, aber mit Bobby car kann ich da runter fahren :D

Ach komm als würde das an den Schuhen liegen :D

@Grymnir
Mit den Autos fahre ich nur während der Arbeit :troll:

Und psssst... :X sonst schaukelt sich das hier hoch.


melden

Blunarunde

10.07.2017 um 22:53
Gute Nacht 💤🌙


Anzeige

melden