Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

24.07.2017 um 19:56
ja ja :vv:

aber dafür die Mystery und verschwörungsthreads wie flache Köpfe ähhh Flache Erde mein Ich :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

24.07.2017 um 19:59
Ja, ich will ja schliesslich wissen, wie sich Flachler wie du auf der Erde halten können :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:02
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:, wie sich Flachler wie du auf der Erde halten können :troll:
Ich verstecke mich einfach in der hohlen Erde :P:


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:02
Sind Schwarze in der Bahn Schwarzfahrer ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:03
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Sind Schwarze in der Bahn Schwarzfahrer ?
keine Ahnung gib Ihm ein Bier wenn er 15 mal Pinkeln geht heißt er  @grizzlyhai   :D  :D


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:04
Du, das war jetzt aber nicht nett :vv:




Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:05
Beim nächsten mal trage ich eine Windel :P:


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:05
Ja, aber nur, wenn du dann nicht so streng riechst.

Legst halt ein Duftbäumchen mit rein :D


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:07
Da ist ein Baum drin :troll:


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:08
eine Trauerweide :troll:


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:10
ein Bonsai?


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:16
EIN MAMMUTBAUM


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:20
die werden gerne 5000 Jahre alt da steht nix mehr nicht mal die Äste :D :D


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:22
sorry, ich glaube PN Bilder darf man nicht veröffentlichen, ich will aber den anderen den Beweis nicht vorenthalten :troll:

zedernholzpenis


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:23
für den Hausgebrauch nicht geeignet es sei denn man heißt @Bundeskanzleri :troll:


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 20:24
@KAALAEL

wofür dann ? Wohnmobil? Garage?

nö danke, ich brauch so Schnick Schnack nicht :D


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 21:25
@Hailey25 s Haus



https://www.youtube.com/watch?v=5TyfOhn5Zcs (Video: Buster Keaton - Decorating house)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.07.2017 um 21:33
@grizzlyhai
Meins wird noch viel bekloppter, wenn ich damit fertig bin :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.07.2017 um 21:43
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich würde dir meinen Hintern zeigen aber eine Sperrung will Ich nicht riskieren :troll:
Kann ja jeder behaupten. Du Schisser :D


melden

Blunarunde

24.07.2017 um 21:46
Ein Penner schläft mit einer Pennerin. Beide seit Wochen ungeduscht.
Er verwöhnt sie unter der Decke oral.

Dann sagt sie: "Du, ich muss mal furzen."

Sagt er: "Ja mach nur, ein bisschen frische Luft tut hier ganz gut."


Anzeige

melden