Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.07.2017 um 22:37
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Sa..... :troll:
Sa....bine?
Sa...mson?
Sa...mstagnacht?
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Gute Nacht 💤😴
ist wohl besser so :vv:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.07.2017 um 00:11
@Bundeskanzleri
Keine Couch :ask: Echt jetzt? :o:


melden

Blunarunde

26.07.2017 um 07:06
Guten Morgen ☔️


melden

Blunarunde

26.07.2017 um 07:20
Moin 🌧⛈


melden

Blunarunde

26.07.2017 um 07:51
@Hailey25

Wir haben irgendwie schon lange kein Wohnzimmer mehr, daher auch kein Sofa.

Aber ich habe ein riesiges Bett, da kann man sich auch drauflümmeln :)


melden

Blunarunde

26.07.2017 um 07:53
Bei dem Gewicht braucht man ein riesiges Bett :troll:


melden

Blunarunde

26.07.2017 um 07:55
Das könnte ein Trugschluss sein, es kann ja durchaus in der Mitte durchbrechen.

Jetzt weisst du auch, warum der Bauer euch alle nur auf dem Boden schlafen lässt. :vv:


melden

Blunarunde

26.07.2017 um 07:58
Ein großes Bett kann genug Stützen haben :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.07.2017 um 18:18
@Bundeskanzleri
Naja gut, wenn du ne große Küche hast, dann geht es ja. Bei uns steht man sich zu zweit schon im Weg rum, oder stolpert über den Hund :D


melden

Blunarunde

26.07.2017 um 21:51
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

26.07.2017 um 22:11
@grizzlyhai
Nacht, träum schön

@Hailey25
Ja die Küche ist eh am gemütlichsten. Und vor allem am wärmsten im Winter :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.07.2017 um 22:16
@grizzlyhai
Gute Nacht :merle:

@Bundeskanzleri
Warum? Lässt du da den Backofen offen vorheizen? :troll:


melden

Blunarunde

26.07.2017 um 22:18
@Hailey25
Zur Not auch das.
Ne, es ist der einzige Raum, der gut abschließbar ist und weg von der Wetterseite. Und klein genug,vdass die Heizung vdas hinkriegt.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.07.2017 um 22:29
@Bundeskanzleri
Ach herrje das hört sich nicht schön an. Meine Heizung geht zum Glück (noch) dafür ist alles andere irgendwie kaputt.

Wir können dich ja mal bei Zuhause im Glück anmelden :D


melden

Blunarunde

26.07.2017 um 22:31
Also nur geht es hier gut.
Noch.
Letzte Woche hat die Vermieterin das Haus verkauft :cry:
Meine Angst seit Jahrzehnten.

Morgen wissen wir mehr.

Nachti :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.07.2017 um 22:36
@Bundeskanzleri
Oh Shit :o: Dann drück ich mal die Daumen das der neue Besitzer es nur saniert und euch drin lässt.


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.07.2017 um 22:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Dann drück ich mal die Daumen das der neue Besitzer es nur saniert und euch drin lässt.
Hast Angst daß du die Buka zuhause aufnehmen musst? :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.07.2017 um 22:58
@Tourbillon
Nö, im Gegenteil. Meine Tür steht ihr offen (wenn sie klingelt natürlich, sonst wird es hier auch kalt :D ) das weiß sie auch :P: Ähm und die Hunde schick ich dann zu dir :D


melden

Blunarunde

27.07.2017 um 07:04
Guten Morgen


melden

Blunarunde

27.07.2017 um 07:05
:merle:


Anzeige

melden