Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.08.2017 um 14:59
Willkommen im Allmy-Kindergarten :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

25.08.2017 um 15:45
Was ist n hier los? oO


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.08.2017 um 15:46
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Was ist n hier los? oO
Nix nur der alltägliche Wahnsinn den wir das Leben nennen meine Liebe  ^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.08.2017 um 15:47
@Experience
Die drehn hier "Mitten im Allmyleben" :D


melden

Blunarunde

25.08.2017 um 15:49
@KAALAEL

Hmmm, na gut, wenn du meinst, mein Lieber^^

@Hailey25

Hahaha okay, dann schau ich mir das lieber vom weiten an^^


melden

Blunarunde

25.08.2017 um 16:01
loading


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.08.2017 um 16:22
Ich dachte grad mein Handy spinnt wieder :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.08.2017 um 17:05
xD


melden

Blunarunde

25.08.2017 um 17:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich dachte grad mein Handy spinnt wieder :D
Sicher das es dein Handy war ? :troll:


melden

Blunarunde

25.08.2017 um 17:46
Willkommen im Irrenhaus @Sarv :merle:

War es das etwa schon? Und warum hab ich mir dann einen Eimer Popcorn gekauft?


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.08.2017 um 17:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und warum hab ich mir dann einen Eimer Popcorn gekauft?
Hast du nicht schon 2 oder 3 Kinne genug und 3 Ärsche ? :P:


melden

Blunarunde

25.08.2017 um 17:49
Na, dir brauche ich ja kein Doppelkinn abzugeben, Quaddel- @KAALAEL :troll:

Deine Schwimmringe wurden ja schon auf der Titanic benutzt.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.08.2017 um 17:49
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:    Sarv schrieb:
   enn du schon wiesst, das du zu schnell überlesen hast

Nichts da   ,überlesen habe ich nix .
Ich habe schon alles richtig gelesen und auch verstanden nur dich und deine Gedankengänge erschließen sich mir leider kaum.
Und nicht nur mir auch anderen nicht.
Du Polarisierst sehr stark aber negativ.

   Sarv schrieb:
   das du denkst mit meienr Dummheit kannst du nichst anfangen ?

Und du musst dich nicht wundern wenn man dich für dumm hält,so wie du Diskutierst.^^
So wie abgemacht kein melden, wir dürfen miteinander schreiben wie es einem begehrt, ok.
Kannst du das, oder wirst du wieder Lügen müssen und melden gehn, weil du eine Memme bist... ?

Du denkst du hast nichts überlesen...
Warum hast du im Thread: Entwicklung, abgestritten Geist sei Körper ? (quasi)
Und überhaupt, hast du nicht alles verstanden, sonst würden dir meine Gedankengänge logisch erscheinen.

Ja das weiss ich, weil es auch zu hoch für dich ist.
Und zu hoch ist es weil du kompliziert denkst, mehr nciht.

Verstehen tuen nur diejenigen mich, die halt, du weisst schon........

Weisst du denn für wie dumm ich dich halte, weil du nicht mal chekkst das Geist Körper ist. ?
Sehr Dumm. so dumm, das man sich wirklich fragen muss wie kann man mit dieser intelligenz denn leben ?

Aber wie wir gestern geklärt haben, du hast von demut gesprochen.
Du und deine Gedankengänge bist mir immer noch ein Rätsel.
Ja weil du komplizierst denkst und urteilst.

Was ist daran kompliziert;
Ohne Körper kein Subjekt ja

Immateriell = nicht materiel, also geist.
Doch auch geist ist wieder substanz, ist ne eigenschaft des Körpers.

Körper = empfinden. Geist = intellekt.

Intellekt = idee zum Leben
Empfinden = Form, der Körper.

Seele fühlt das Leben.
Seele/Geist = Ich/Das Selbst, das Wesen

Geist und Seele = Unsichtbar
Körper = Sichtbar.

Durch unsichtbar Entwickelt sich der Körper. Unsichtbar = Quasi....

Seele ist das gefühl, also auch das ich, das Wesen = das Slebst, der der du bist.

Man unterscheidet in feinen nuancen, aber grob sind alle drei eins.

Wie die 4 elementen und das 5te.....
und umso mehr ich über andere oder dich erfahre umso mehr entwickle auch Ich mich.
Im Augenblick ist keine Entwicklung da und das ist Stagnation auch weil du auf einem Standpunkt verharrst.
Ne mein lieber, weil du nicht auf erkenntnis kommst verharrst: stagnierst du.
Ich muss bei meinem Standpunkt verharren, weil ich Realist bin und kein Phantast....;

Geist ist Körper und ohne körper, kann Geist nicht sich entwickeln. Ganz einfach.
Also ist für dich Seele Gefühl was also Körperlich ist für dich.
Nun auch das sehe Ich anders.
Di versteifst dich zu sehr auf den Körperlichen Aspekt des Seins.
Fühlst du dein körper, dein Ich.........;

Die Idee (Intellekt/Geist) zum leben bringt die Form = Mateire= Körper.
Der der die Idee hat fühlt (Seele) sein leben.

Geist kann als Intellekt betrachtet werden, Seele als das Gefühl, oder eben Energie/emotionen.
Geist und Seele wird umschrieben mit dem Wort Selbst, das Ich, das Wesen = Der der man eben ist.
Das heisst du fühlst dich selbst, dein Körper, dein Intellekt. Der der du halt nunmal bist.

Deshalb ist Geist Seele und Körper Eins, quais dasselbe.
Muss aber getrennt betrachtet werden um übersicht zu haben.......

Christen nennen dies Dreifaltigkeit;
Vater Sohn und Heiliger geist.
- - -
Was Die schreibweise angeht und Dummheit noch was genaueres von meiner Seite her.........

Du sagst ich sollte mich nicht wundern als dumm betrachtet zu werden wenn ich so diskutiere und ich sage dir, dein sein, muss aufpassen das cih nciht verallgemeinere sonst wird gemeldet entschuldige... bringt mich dazu so zu schreiben.....

Wenn hier User gäbe, die wirklich dickes fell hätten, könnten wir leichter kommunizieren und dies noch im Thema bleibend.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.08.2017 um 17:53
@Bundeskanzleri
Geduld geduld^^


melden

Blunarunde

25.08.2017 um 17:53
@Sarv
ja, ich merk schon :D


melden

Blunarunde

25.08.2017 um 18:04
Zitat von SarvSarv schrieb: oder wirst du wieder Lügen müssen
Du siehst Lügen wo keine sind mein Lieber,das entspringt alleine deinem Verstand.  ^^
Zitat von SarvSarv schrieb: hast du nicht alles verstanden, sonst würden dir meine Gedankengänge logisch erscheinen.
Im ganzen Gegenteil, Ich verstehe nur zu gut, das ist dein Problem.
Und das macht dich kirre das jemand der erkenntnis näher ist als du es jemals sein wirst mit deiner Einstellung.
Und überhaupt ,für jemanden der sich mit Hermetik befasst hast du nur wenig dahingehend begriffen.
Zitat von SarvSarv schrieb:Ich muss bei meinem Standpunkt verharren,
verharren also stagnieren festsitzen in dem was dein Verstand ist .zu schade  :vv:
Du musst dich nicht wundern wenn du von Stufe 1 nicht weitergelangst wie es Dot ausdrückte und Ich muss Ihm da zustimmen.^^
Zitat von SarvSarv schrieb:Fühlst du dein körper, dein Ich.........;
Ich fühle mein Ich ja.
Mein Ich ist aber Ich ,Immateriell nicht körperlich reines Bewusstsein Körperunabhängig.
Solange du das nicht begreifst solange bleibst du stecken auf dem Weg.
Zitat von SarvSarv schrieb:Christen nennen dies Dreifaltigkeit;
Vater Sohn und Heiliger geist.
Mit Christen hab Ich nix am Hut,die haben die weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
Zitat von SarvSarv schrieb:Weisst du denn für wie dumm ich dich halte,
Dreieinigkeit ist Blödsinn.

Da geben wir uns wohl beide nichts.
Holzkopp bleibt Holzkopp.und das seh nicht nur Ich so.  :vv:
Zitat von SarvSarv schrieb:Und zu hoch ist es weil du kompliziert denkst
Ich denke einfach weiter über den Horizont als du es vermagst .
Ich setze mir keine Grenzen die meinem Geist fesseln .
Deswegen sehe Ich weiter.
Zitat von SarvSarv schrieb:Wenn hier User gäbe, die wirklich dickes fell hätten
Oder aber du änderst einfach deine Art zu Diskutieren das macht es einfacher für alle Beteiligten spart Energie und bringt einen weiter gell?


melden

Blunarunde

25.08.2017 um 18:10
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Deine Schwimmringe wurden ja schon auf der Titanic benutzt.
warst du nicht der Eisberg  :ask:  :P:
Erstaunlich du warst 1912 auch schon da ? :troll:


melden

Blunarunde

25.08.2017 um 18:18
Heute hat es bei mir geklingelt als Ich Mittagsschlaf gehalten habe ob das die Kuh war? Oo

@grizzlyhai


melden

Blunarunde

25.08.2017 um 18:18
Ja wie, haste nicht nachgesehen? @KAALAEL


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.08.2017 um 18:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: wie, haste nicht nachgesehen?
Ich stehe doch nicht extra dafür auf :troll:


Anzeige

melden