Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.09.2017 um 21:12
Vielleicht meint er Matte den Streber von früher :troll:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2017 um 21:19
Ich sollte mal ein dämliches Kissen nähen :{ Pff hab ich heimlich mit heim geholt und Omma nähen lassen :D

Beim Töpfern hab ich mir nen Aschenbecher gemacht :D

Im Werken hatte ich ne 1 :rock:

Und in Kunst und malen hab ichs verschissen wegen dem Koblenz bei Nacht Bild. War halt komplett schwarz.


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2017 um 21:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:wegen dem Koblenz bei Nacht Bild. War halt komplett schwarz.
:D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2017 um 21:23
Aufgabe war halt: Malt eine Stadt. Joah hab ich doch gemacht mensch :D


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 21:23
@Hailey25 was hättest du sonst malen sollen ?

@Bundeskanzleri ich hatte zwischendurch ein so riesiges Arschloch als Mathelehrer, da konnte die Queen Mary drin wenden.


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 21:25
Cool, damit biste doch ein Künstler :note:

Ich sollte in der 4. ein Puppenkleid häkeln. Ich hatte aber keine Puppe und musste mir eine leihen.
Leider wurde das so schief, dass ich eine Mütze daraus machen musste (oder anderherum, weiss nicht mehr....) :D


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 21:26
@grizzlyhai
na sowas :D Vielleicht hat sie es ja gemacht und deshalb......?

Bei mir war es die Lateinschlampe und die Handarbeitstrulla :troll:


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 21:30
Bei @Hailey25 war es bestimmt der Direktor, weil sie wegen unzüchtigem Benehmens bei ihm sitzen musste :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2017 um 21:31
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:bei ihm sitzen musste :D
auf ihm? :troll:


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 21:31
@Bundeskanzleri du meinst, sie hat ein Phallus ins Bild eingearbeitet und behauptet, das wären Wolken ?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2017 um 21:36
Der Direktor war cool :Y: Der Hausmeister war gruselig und hat mich einmal mit der Sense in der Hand aus dem Jungenklo gezerrt. Nur weil ich da geraucht hab :{

Mit dem Mathelehrer waren wir saufen :bier:


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 21:37
Oh weia, wir hätten @Hailey25 nicht nach ihren Schulerlebnissen fragen sollen :{ .


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2017 um 21:39
Meine Mutter erzählt meinen Kindern jetzt immer was ich in der Schule angestellt hab. Naja, mittlerweile lacht sie selbst drüber :D


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 21:41
....und die Kinder machen es nach :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2017 um 21:46
Noch nicht, aber das kommt bestimmt noch :X


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 21:51
War mal wieder nett mit euch zu plaudern :)

Aber jetzt verschwinde ich ins Bett. :sleepy:

Gute Nacht :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2017 um 21:55
Gute Nacht, schlaf gut :merle:


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 22:00
Gute Nacht @Bundeskanzleri


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 22:12
Gute Nacht die Herrschaften


melden

Blunarunde

11.09.2017 um 22:13
Gute Nacht :sleepy:

wenn Ihr könnt muhahahhahahaha


Anzeige

melden