Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

05.10.2017 um 19:01
Nimmt doch hier irgendeinen User. Vielleicht ist einer dabei, der denkt, man wird durch Freundschaft im Forum schwanger :troll:

Anzeige
melden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.10.2017 um 19:37
@grizzlyhai
Lol ja bei denen die Gespenster sehn vielleicht :D


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 19:58
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Erlässt du mir für das Geschleime jetzt die Hundesteuer? :D
Wenn du meinst, ich überweise die die Steuer zurück, haste dich geschnitten :D

Ansonsten, meinetwegen musst du nix zahlen :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und @KAALAEL
pennt immer :troll:
Nun, das tut ja einer Vaterschaft keinerlei Abbruch. Mach zur Sicherheit mal einen Test :} .


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.10.2017 um 19:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nun, das tut ja einer Vaterschaft keinerlei Abbruch.
Mein Penis schläft aber auch :vv:


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:02
@KAALAEL

Woher willst du das wissen? Du merkst ja nix, wenn du schläfst. Penisse neigen dazu ein Eigenleben zu führen :D .

Was hast du denn in letzter Zeit so geträumt? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Penisse neigen dazu ein Eigenleben zu führen
Ach hast du auch einen ?  Oo  
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was hast du denn in letzter Zeit so geträumt?
Ich enthalte mich eines Statements  :trollking:


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ach hast du auch einen
Muss ich das?
Ich bin Erika Berger, ich weiss Bescheid :note: :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich bin Erika Berger
wohl eher Lilo Wanders :D :D


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:11
Wenn ich Lilo Wanders bin, bist du Oli Pocher :troll:
(Ha, jetzt hab ich´s dir aber gegeben :D )


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:27
Der war böse :troll:


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:35
Tja, wehe dem, der sich mit mir anlegt :troll:


giphy sprudel trick


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:36
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Tja, wehe dem, der sich mit mir anlegt :troll:
derjenige bekommt es mit deinen Stinkfüssen zu tun :{


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:40
Hej, meine zarten Gazellenfüsschen stinken doch nicht.

Wende dich da mal getrost an @grizzlyhai wegen Stinkens.





gif kuhfladen


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:44
In der Leprakolonie hab ich Hände gehalten. Wenn sie Mal gehörten, weiß ich aber nicht...



Lol das hat einer im Händehalten Thread geschrieben :D :D


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:46
:D :D

Die Antwort war schon lange mal fällig.


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:53
Pfui

Ich bin da ja ganz anders :trollengel:


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:56
@grizzlyhai

So? Was hast du denn in der Leprakolonie gehalten, wenn ich fragen darf? :troll:
Und wem hat es gehört?


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:57
was macht eigendlich ein Leprakranker auf nem Fussballplatz :ask: SpoilerEr Fault :troll:


melden

Blunarunde

05.10.2017 um 20:59
Das macht er aber nicht nur auf dem Fußballplatz.....


Anzeige

melden