Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.10.2017 um 09:04
@KAALAEL

Oh, der muss aber echt mies bezahlt sein, so lieb wie du immer zu mir bist :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:05
Zitat von ExperienceExperience schrieb:so lieb wie du immer zu mir bist :D
Ich ziehe dich zu mir auf die Dunkle Seite muhahahahhaah :troll:


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:06
@Hailey25
Hau bloß ab und bis später ;)


@KAALAEL
Weil du im Dunkeln besser fummeln kannst? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Weil du im Dunkeln besser fummeln kannst? :troll:
du weiß was man sagt Im Dunkeln ist gut Munkeln :D


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:09
@KAALAEL
Hoffentlich macht dann keiner das Licht an. Bei plötzlich einsetzender Helligkeit hat es sich für manchen schon oft ausgemunkelt :D


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:09
@KAALAEL

Ui jetzt habe ich fast Angst bekommen^^ Aber ich steh nicht so auf Solarium muahahahahahaaaha :P:

mkdlfnfkng


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:10
oh du hast dich aber gehen lassen Oo :P:


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:11
@KAALAEL

Hör auf damit, jetzt fällt mir nicht mal was zum kontern ein oO :troll:


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:12
hast wohl nachgelassen :vv: das müssen wir wieder ändern :troll:


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:14
@KAALAEL

Pah "hast wohl nachgelassen" *nachäff* ich hatte heute nur noch keinen Kaffee, so Punkt :troll:


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:16
@Experience
Wer um die Zeit noch nicht beim vierten Kaffee ist, dem ist nicht mehr zu helfen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Wer um die Zeit noch nicht beim vierten Kaffee ist,
aber mit Schuss bitte :troll:


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:19
@KAALAEL
Ich muss leider noch fahren :cry:

Da fällt mir ein, dass ich noch Getränke kaltstellen muss


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:19
@KFB

Willste damit sagen, mir ist nicht mehr zu helfen? oO mr krebs


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:20
@Experience
Hey, das hast du super begriffen und so schnell! :D Vielleicht geht bei dir auch ohne Kaffee was :D


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:21
@KFB

Vielen dank, man nennt mich nicht umsonst Holmes, Sherlock Holmes^^ BIn voll gut im Kombinieren *hehe*


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:23
@Experience
Kombinier mir mal Feierabend, Sherlock :)


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:24
@KFB

Moah, muss ich dich daran erinnern, dass ich noch keinen Kaffee hatte?^^ Überforder mich mal nicht... :D


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:25
@Experience
Bisschen mehr Einsatz hier :D


melden

Blunarunde

27.10.2017 um 09:26
@KFB

*gähn* wie bitte? :D Ich werd mal einkaufen gehen, Kaffee und so^^ Bis später ihrs :)


Anzeige

melden