KAALAEL schrieb:Und gerade merke ich das dass Barthühnchen das Ich mir machte mich anwiedert
Oh oh du bist schwanger
:o:
KAALAEL schrieb:Nachdem Ich dachte das meine Erkältung vorbei wäre versuche Ich heute morgen aufzustehen und habe Schüttelfrost abwechselnd Temperatur und schaff es kaum raus aus dem Bett.
Das ist öfters so. Bei Nasennebenhöhlenentzündungen z.B. geht es einem nach bzw. während der Erkältung auch 2 Tage besser und dann fängt der Scheiß erst richtig an.
Ist auch ne blöde Jahreszeit jetzt. Meine Kinder sind auch krank und meine Schwägerin hat eben gekotzt
:{ Weihnachten ist das Fest der Viren
:D Gute Besserung