Blunarunde
27.12.2017 um 14:01na toll waschen tust du die dann aber selbst du Ferkel OoPhantom_773 schrieb:Wadenwickel will! Mit happy end!
na toll waschen tust du die dann aber selbst du Ferkel OoPhantom_773 schrieb:Wadenwickel will! Mit happy end!
Ich hab gehört darin sollst du doch sehr gut sein :troll:Phantom_773 schrieb:Was ich muss selbst wickeln?
Weihnachten ist vorbei, brauchst nimmer scheinheilig sein :troll:KAALAEL schrieb:Ohje Ich hätte nich googeln sollen son Schweinkram Oo
Nee, nur mittelgroß aber fühlt sich trotzdem nicht gut an 😣Hailey25 schrieb:Sind das wenigstens Doggen?
Irgendwie taugen meine Reflexe dafür nicht :(Hailey25 schrieb:Die würde ich im Sprung wegschubsen
Ja, fühlt sich aber an, als wär's schon wieder ewig her :( Bin Sonntagmittag zu meinen Eltern gefahrenHailey25 schrieb:Aber du warst doch vorher bei Schätzelein oder
Dann brauchst du einen Eierschutz :DKFB schrieb:Irgendwie taugen meine Reflexe dafür nicht :(
Neues Jahr, neuer Urlaub und bald ab auf die Insel :DKFB schrieb:Ja, fühlt sich aber an, als wär's schon wieder ewig her :(
Freut mich für dich/euch :)KFB schrieb:Aber war trotzdem schön bei Schätzelein
Heute Abend, aber allein OoPhantom_773 schrieb:Wann kommste?