Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was? Dann will ich nicht wissen wie@Bundeskanzleri Ohne hübsch machen aussieht....KFB schrieb:Das war ein Bild von @Bundeskanzleri als sie sich mal besonders hübsch gemacht hat :troll:
Dann kann mir nur noch Robert helfen meinst?KFB schrieb:onst bist du für den Rest deines Lebens traumatisiert
Meinst?KFB schrieb:Großartiger Film :D
Beim Dreh des Films wurde keinem Dinosaurier Schaden zugeführt.
Ja, Trash ist superPhantom_773 schrieb:Meinst?
Drollig, sowas sieht man aber gelegentlich :D Den Film kenne ich allerdings nicht.Phantom_773 schrieb:Beim Dreh des Films wurde keinem Dinosaurier Schaden zugeführt.
Bis hier klingt merkwürdigHailey25 schrieb:Und was Nr.9 ist weiß ich nicht, aber schwarz
Und hier scheinst die Kurve bekommen zu haben.Hailey25 schrieb:und sieht gut aus :lv:
Âhm danke für die Bilder....Hailey25 schrieb: 8 Jungs mit prächtigen Schwänzen
Alles im ganzen gesehen mit den richtigen/falschen Gedanken...Hailey25 schrieb:Wir haben gestern Nachwuchs bekommen. 8 Jungs mit prächtigen Schwänzen :lv: Und was Nr.9 ist weiß ich nicht, aber schwarz und sieht gut aus :lv:
Willste echte sehn? :DPhantom_773 schrieb:Âhm danke für die Bilder....
Ja mit dem Auto, VW Diesel natürlich!Phantom_773 schrieb:warst wohl nur noch rollend unterwegs:troll:
Was muss ich zahlen?Hailey25 schrieb:Willste echte sehn? :D
Wo werden die denn gezüchtet?Hailey25 schrieb:VW Diesel natürlich!
Ich machs nur umsonst. Bin doch keine Fotonutte, also bitte ^^ :troll:Phantom_773 schrieb:Was muss ich zahlen?
Wolfsburg, Halle wat weiß ich :DPhantom_773 schrieb:Wo werden die denn gezüchtet?
Freilandhaltung gibt es erst ab Kauf :(Phantom_773 schrieb:Habe noch keine Herde davon auf der Weide gesehen.:troll:
:note:Hailey25 schrieb:Ich machs nur umsonst.
Sagen alleHailey25 schrieb:Bin doch keine Fotonutte,
Danke?Hailey25 schrieb:also bitte
Schon Mal nicht den Ort der Züchtung.Hailey25 schrieb:Wolfsburg, Halle wat weiß ich :D
Und dann drehen sie durch...Hailey25 schrieb:Freilandhaltung gibt es erst ab Kauf :(