Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.01.2018 um 18:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Zweiteres
OK




Verdammt jetzt habe ich wieder Bilder im Kopf....

Anzeige
melden

Blunarunde

07.01.2018 um 18:52
@Phantom_773
Mach ne Malerausbildung :troll:


melden

Blunarunde

07.01.2018 um 18:54
@Bundeskanzleri
Dat werden dann die koriosisten Bilder...
Von Menschen die den Monitor ablecken.


melden

Blunarunde

07.01.2018 um 18:56
Reicht :{

Dann schul um zum Kapitän, tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssss (und nimm die Bilder mit :troll: )


melden

Blunarunde

07.01.2018 um 18:56
@KAALAEL
Besser? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.01.2018 um 18:56
Ja :lv:


melden

Blunarunde

07.01.2018 um 18:57
Was habt ihr bloß alle gegen das niedliche Mädel? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.01.2018 um 18:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Besser?
oO viel besser :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.01.2018 um 18:58
Zitat von KFBKFB schrieb:das niedliche Mädel?
du meinst das spiessige Fräulein :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.01.2018 um 19:00
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was macht das Hochwasser? Hat es deine Eltern schon erwischt?
Die sind am Räumen. Bei 8,11m können sie im Hof angeln :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.01.2018 um 19:01
Müssen wir eigentlich auch so dämliche Werbung für unseren Mr. Allmy @KAALAEL machen :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.01.2018 um 19:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:oO viel besser :troll:
:troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:u meinst das spiessige Fräulein
Wieso denn spießig? Wieso wird die Kleine denn hier so gemobbt :cry:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ei 8,11m können sie im Hof angeln
Oh scheiße :D Wieviel fehlt denn noch?


melden

Blunarunde

07.01.2018 um 19:02
@Bundeskanzleri
Stell dir vor:

Unterwegs im Bus/Bahn
Person für die vorhin erwâhnte Tätigkeit aus am Handy.
In dem Moment ertönt ein ganz spezieller Klingelton.

Euer Kopfkino kann beginnen.


melden

Blunarunde

07.01.2018 um 19:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Müssen wir eigentlich auch so dämliche Werbung für unseren Mr. Allmy @KAALAEL machen :ask:
ja müsst Ihr :troll:


melden

Blunarunde

07.01.2018 um 19:04
Was ist das für dämliche Werbung?

Müssen wir dann alle mit @KAALAEL s Konterfei als Ava dort auflaufen? Fände ich super lustig :D


3x zitiertmelden

Blunarunde

07.01.2018 um 19:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: Fände ich super lustig :D
eine sehr gute Werbung für mich :vv:


melden

Blunarunde

07.01.2018 um 19:05
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: Konterfei als Ava dort auflaufen? Fände ich super lustig :D
Niemals!


melden

Blunarunde

07.01.2018 um 19:05
@Bundeskanzleri
Da bin ich dabei :D

@KAALAEL mach uns mal so ein Bild fertig, am besten mit Text "Mr Allmy KAALAEL" oder so :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.01.2018 um 19:05
Na gut, dann eben @KAALAEL mit rosa Perücke.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.01.2018 um 19:05
@KFB
http://www.hochwasser-rlp.de/karte/einzelpegel/flussgebiet/rhein/teilgebiet/mittelrhein/pegel/KOBLENZ

Bisschen geht noch, aber fällt wohl grad wieder.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Müssen wir dann alle mit @KAALAEL s Konterfei als Ava dort auflaufen? Fände ich super lustig :D
Dann nehm ich sein Arschbild :Y:


Anzeige

3x zitiertmelden