Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.01.2018 um 19:55
@Yenna
You know it ;-) :D

Anzeige
melden

Blunarunde

26.01.2018 um 19:56
:D :Y:


melden

Blunarunde

26.01.2018 um 19:59



melden

Blunarunde

26.01.2018 um 20:38
*gähn* und ich dachte heut steppt hier der Bär Oo

@KAALAEL
@KFB
@Bundeskanzleri
@Hailey25
@Ldex97
@Phantom_773
@grizzlyhai
..


melden

Blunarunde

26.01.2018 um 20:38
@Bundeskanzleri
Hast du das mit dem Hintergrund gemacht? :Y:



Happy Birthday @KAALAEL
:lv: :lv: :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2018 um 20:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du das mit dem Hintergrund gemacht? :Y:
die Sterne sind von mir :P: :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2018 um 20:42
Zitat von YennaYenna schrieb:die Sterne sind von mir :P:
Hast du gut gemacht Schnurri :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2018 um 20:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du gut gemacht Schnurri :D
Ja ne? :D Aber merkt ja keiner, kein Schwein ist heute hier :cry:


melden

Blunarunde

26.01.2018 um 20:49
@Yenna
Bin ich denn keiner? :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2018 um 20:54
Tröste dich, ich bin auch keiner :D


Wäre das nicht auch was für die Mister Allmy Wahl so ein schickes Hintergrundbild mit Mister @KAALAEL ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2018 um 21:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Bin ich denn keiner?
Na kein Schwein :D obwohl, außer manchmal :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Tröste dich, ich bin auch keiner :D
Bis jetzt warste auch verschollen :vv:


melden

Blunarunde

26.01.2018 um 21:01
:D :D

Mein Läppi hat gestreikt :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2018 um 21:02
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mein Läppi hat gestreikt :cry:
bestimmt wegen des blinkenden Hintergrunds :D


melden
melden

Blunarunde

26.01.2018 um 21:07
Gehen wir mal auf das 1969 - die Zahl gefällt ihm wenigstens :troll:


https://www.youtube.com/watch?v=PuWwNcZC-04 (Video: MOHAMMAD RAFI - HAPPY BIRTHDAY TO YOU - EK PHOOL DO MALI 1969)


melden

Blunarunde

26.01.2018 um 21:08
:D


melden

Blunarunde

26.01.2018 um 21:09
Hach ja, damals.

Also MICH gab es jedenfalls schon :D


melden

Blunarunde

26.01.2018 um 21:16
:note:
Liebes Tagebuch,

heute wurde es mal wieder bestätigt. ButterBu ist älter als die Zeit. Sogar unser steinalter @KAALAEL ist noch jünger als sie.
Nächstes Jahr gehe ich mal ins Museum und werden diese zwei wunderlichen Exponate bestaunen.

Ich schreib bald wieder.

Hab dich lieb!

Dein KFB


melden

Blunarunde

26.01.2018 um 21:24
Liebes Tagebuch,

ich schreibe heute wieder mit Tinte, das ist ja jetzt modern. Aber vielleicht meissel ich morgen wieder, so hab ich´s ja gelernt!

Hier müssen wir wieder Rücksicht auf die Jugend nehmen, die uns etwas Ältere einfach nicht verstehen will.

Die wollen unsere Renten nicht bezahlen und wollen tatsächlich, dass wir auch über 50 noch arbeiten gehen!

Deine Bu :lv:

PS: vor meiner Vitrine läuft die ganze Zeit so ein kleiner fetter Binguin auf und ab, ich glaube, der bewundert mich und ist sogar ein bisschen in mich verliebt.


melden

Blunarunde

26.01.2018 um 21:28
Liebes Tagebuch,

so viele seltsame Gestalten, unglaublich. Das muss man mal erlebt haben. Aber es ist ganz lustig. Besonders wenn man noch so jung und vital ist, wie ich es bin.

Ob Leute wie die ButterBu auch mal jung waren? Aber das war damals bestimmt noch nicht erfunden :( Das ist ganz schön traurig aber wenigstens vergisst sie sowas immer sofort weil sie ja schon so alt ist :D Scheinbar ist das Leben doch nicht so unfair.

Ich gehe jetzt wieder vor der Vitrine ein bisschen watscheln joggen.

Hab dich lieb!

Dein KFB


Anzeige

melden