Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.02.2018 um 20:09
@Ldex97
Das meinte ich ausnahmsweise mal ernst :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Jetzt ist es zu spät, oh nein :o:
Pssst er muss ja nicht wissen wie das bei uns endete :o:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Problem damit?
Das Problem hast du doch :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was versteht man unter einer „typischen Spannerbewegung“?
Die typische Fortbewegungsart einer Schmetterlingsraupenart - den Spannern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

01.02.2018 um 20:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pssst er muss ja nicht wissen wie das bei uns endete
Ihr habt wohl gewartet bis ich weg war und dann Party gemacht.


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.02.2018 um 20:11
@Hailey25
Ah da kennt jemand genial daneben....


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.02.2018 um 20:14
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ihr habt wohl gewartet bis ich weg war und dann Party gemacht.
Ja war voll anstrengend die ganzen Luftballons und Sektflaschen vor dir zu verstecken :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: da kennt jemand genial daneben....
Jup und Google


melden

Blunarunde

01.02.2018 um 20:15
@Hailey25
Dann weißt bestimmt auch was eine Marderlatte ist


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.02.2018 um 20:17
Da findet man ganz zufällig ein Lied was das Bild auf meinem Profil im Musikvideo hat :D

Youtube: Mental Discipline - God & Devil (Feat. Cold In May) (Ginger Snap5 Remix)
Mental Discipline - God & Devil (Feat. Cold In May) (Ginger Snap5 Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

01.02.2018 um 20:19
@Ldex97
Das kann mir nicht passieren....


melden

Blunarunde

01.02.2018 um 21:00
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Winter 1972 :troll:
Das war ein harter Winter. :troll:


melden

Blunarunde

01.02.2018 um 21:04
Ja, weil du auf die Welt kamst :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.02.2018 um 21:05
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ja, weil du auf die Welt kamst :troll:
Ich weiß nicht ob ich drüber lachen soll oder es fies finden soll :D


melden

Blunarunde

01.02.2018 um 21:07
@Ldex97
Ich habe die Lösung...

Einfach fies lachen....


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.02.2018 um 21:13
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann weißt bestimmt auch was eine Marderlatte ist
Ne Latte, um zu messen, ob der Panzer/Marder noch über die Deckung schießen kann. Sagt Google


melden

Blunarunde

01.02.2018 um 21:16
@Hailey25
Versuch doch Mal ohne Google!
Was ist ein "Wichswart"?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.02.2018 um 21:19
Einer der die Kekse nach dem Wichsen wegräumt?


melden

Blunarunde

01.02.2018 um 21:20
@Hailey25
Nein


melden

Blunarunde

01.02.2018 um 21:20
Hat das was mit Schuhen zu tun? Wegen Schuhwichse?


melden

Blunarunde

01.02.2018 um 21:21
@KFB
Nein


melden

Blunarunde

01.02.2018 um 21:22
Es hat was mit Reinigung/putzen zu tun


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.02.2018 um 21:23
Ein Hilfsmittel bei der Samenbank?


melden

Blunarunde

01.02.2018 um 21:23
@Hailey25
Nein
@KFB
Hm...


Anzeige

melden