Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.02.2018 um 07:00
Guten Morgen 🌞

Anzeige
melden

Blunarunde

06.02.2018 um 07:43
Moin :D

Schwank aus der Büroküche, Azubinchen steht da rum, hat irgendwas in den Haaren (so'n kleines Stück Papier)

KFB: Halt mal still, du hast da was
-Azubinchen nickt und rückt plötzlich immer weiter weg, als KFB den Schnipsel entfernen will-
KFB: ಠ_ಠ
Bei Azubinchen ist irgendein Zahnrad ins Rollen gekommen
A: Oh achso, ja, Entschuldigung

Dann hat's stillgehalten und das Ding rausnehmen lassen. So müssen sich Tierärzte fühlen :D


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 07:46
Du hast doch hoffentlich Azubienchen nicht auch die Analdrüse ausgedrückt :troll:


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 07:46
:popcorn:


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 07:47
:{ Nee, da hätte ich mich bücken müssen, Danke aber nein :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2018 um 07:50
Zitat von KFBKFB schrieb:da hätte ich mich bücken müssen, Danke aber nein :D
Hast wohl Angst, dass die Alte einen Sattel aufwirft :troll:


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 07:50
Die ist so früh nicht hier, muss dich enttäuschen :troll:


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 07:55
Die muss wohl immer erst ihren Tieflader parken


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 07:56
Will ich gar nix von wissen :D Bin froh, die zwei Tage nicht sehen zu müssen


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 07:57
Du Ferkel, ich meinte das Auto/LKW


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 08:02
Du Rindvieh, davon sprach ich auch aber selbst davon will ich nix wissen :D


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 08:05
Hä? Warum ist bei Azubinchen ein Zahnrad ins Rollen gekommen? @KFB

Und warum bin ich wieder die Einzige, die das nicht kapiert?


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2018 um 08:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hä? Warum ist bei Azubinchen ein Zahnrad ins Rollen gekommen?
Naja, erst nickt sie, dass sie stillhält.
Dann flüchtet sie und dann kapiert sie das stillhalten erst. <- Da kam das Zahnrad dann in Bewegung :D


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 08:10
Ah, OK

so wie bei mir :D :D


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 08:14
Bist du auch so eine, wenn man mal nett sein will? :D


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 08:19
Ich bin so eine, die oft gar nix blickt, weil ich meinen Fokus ganz woanders habe.

Dann gucke ich sicher auch wie ein Auto :D

Das kommt daher, dass ich keine Übung habe, da zu mir nie jemand nett sein will. :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2018 um 08:25
Guten Morgen ihr fast netten Menschen


melden

Blunarunde

06.02.2018 um 08:26
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann gucke ich sicher auch wie ein Auto
Ein Mondkalb :D





Ich bin gerade cc bei einem Gespräch, wo zwei Blinde sich gegenseitig den Weg zu erklären versuchen.
Leider erreiche ich da telefonisch niemanden aber wenn das hier weitergeht hab ich plötzlich wieder (unnötige) Arbeit :palm:

Ich will aber auch keine Mail mit STOPP! schreiben D:




Moin @Phantom_773


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2018 um 08:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will aber auch keine Mail mit STOPP! schreiben D:
Ich kann das für dich tun :D

Aber können die zwei Blinden das dann überhaupt lesen? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2018 um 08:31
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber können die zwei Blinden das dann überhaupt lesen?
DAS kriegen die schon hin :D
https://www.geo.de/geolino/mensch/6980-rtkl-wie-blinde-im-internet-surfen


Anzeige

melden