grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na, Tip im englischen, also Trinkgeld :D Das wäre zumindest mir eher eingefallen :Dgrizzlyhai schrieb:Was kann man damit alles Treiben
Okay, ein Weihnachtsgeschenk mehr - das kommt mir zugute :DLdex97 schrieb:Ich streich dich Mal aus der Liste meiner Freunde!
Ich bin kein Antikapitalist und halte nichts von Kommunismus (der funktioniert nur in der Theorie) - was ist denn noch offen für dich? :DTerror-Toast schrieb:Das hätte ich gerne weiter erklärt.
Das ist mit dem Kapitalismus im übrigen genau das selbe! Nur wissen wir noch nicht, dass er nicht funktioniert, weil wir ja noch mittendrin sind.KFB schrieb:Ich bin kein Antikapitalist
Ach, eigentlich sind ja beide am Ende immer zum scheitern verurteilt. Im Grunde wollte ich nur ein wenig Anschluss hier finden, irgendwas in den Raum stellen. :troll:KFB schrieb:was ist denn noch offen für dich?
Bestreite ich gar nicht aber da ich nach Möglichkeit einen bequemen Weg gehe, habe ich diesen halt gewählt :DTerror-Toast schrieb:Ach, eigentlich sind ja beide am Ende immer zum scheitern verurteilt
Genehmigt.KFB schrieb:Bestreite ich gar nicht aber da ich nach Möglichkeit einen bequemen Weg gehe, habe ich diesen halt gewählt