Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

16.02.2018 um 07:30
Moin :merle:

Anzeige
melden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:49
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum denn das?
Gründe stehen da nicht


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:49
Moin :D

Aero endlich weg und dawnclaude auf der Liste? Ich muss wohl stalken


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:49
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Gründe stehen da nicht
Verdammt!


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:51
Der wurde aber schonmal begnadigt. Abwarten.


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:52
Mist
Aber interessieren würde es mich jetzt schon sehr :D


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:53
Schreib ihn doch an.

Ach Mist, geht ja nicht mehr :troll:


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:54
Ich finde es ungehörig, den anderen Usern diese wertvollen Infos vorzuenthalten.

@grizzlyhai bewirb dich doch mal als Mod, damit wir alle frischen Infos bekommen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:55
Die Gründe gehen niemanden was an. Ich hatte mal Wichti gefragt, was das bedeutet.


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:bewirb dich doch mal als Mod
Ich bin doch noch schlimmer, als die meisten anderen, ist ja wie den Bock zum Gärtner machen oder..... nee das gibt Sperre :troll:


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:57
Was was bedeutet?

Heute so politisch korrekt unterwegs? Ist doch mir wurst, ob es mich was angeht, es interessiert mich halt :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.02.2018 um 07:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was was bedeutet
....wenn da steht, der User wurde über die Gründe informiert


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 08:00
Ach so. Dafür teilen sie bei den sichtbaren Begründungen aber ganz schön aus.


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 08:09
Dann muss es bei sowas ja richtig knallen :troll:

Und dann werden Posts, die wahrscheinlich zur Löschung führten, einfach mitgelöscht
Zensur und Lügenpresse!


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 08:10
Die löschen doch oft Posts.
Wenn du oben auf Info klickst bei einem Thread, kannst du nachlesen, welche Beiträge gelöscht wurden. Allerdings nicht den Inhalt.


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 08:16
Ja, das weiß ich und das find ich doof


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 08:19
Ja, ist es schon auch.
Aber es ist halt so, dass die Forenbetreiber hier das Hausrecht haben.

Und die Einschätzung, was löschenswert ist und was nicht, was hier an Meinungsspektrum geduldet wird, ist ähm sagen wir mal individuell. :D


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 08:22
Und diese Individualität finde ich manchmal grenzwertig :D
Spoiler Gleich holt mich die Stasi :D

Rechtswidrige Inhalte (bspw Volksverhetzung oder pornographisches) können und sollen gelöscht werden. Aber das trifft ja nicht auf jede dumme Meinung zu.
Auch dumme Meinungen haben bis zu einem gewissen Grad eine Existenzberechtigung, auch wenn's mir vielleicht nicht schmeckt :D


melden

Blunarunde

16.02.2018 um 08:28
Klar, die Grenzen sind da sicher fließend.

Ich hatte hier schon persönliche Diskussionen über das Thema, dass die Tastatur geglüht hat (allerdings privat, nicht in den Threads). Und ich finde, es ist eine deutliche Willkür gepaart mit Machtverhalten zu erkennen.

Das ist ein Grund, warum ich mich aus den ganzen Diskussionen raushalte.
Ich habe allerdings auch keine Lust, da so hochkonzentriert alles mitzuverfolgen um nachher ja nix zu posten, was man doch in den 2000 Seiten vorher schon hätte finden können, wäre man nicht so dumm :D

Auch das rechte Meinungsspektrum sollte man diskutieren, auf sachlichem Niveau. Aber wenn diese Themen nicht endlich besprochen werden, wird es weiter bergab gehen, bzw. bergauf mit Zeug wie der AfD. Diese Diskussion kann man doch nicht aussparen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.02.2018 um 08:31
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:, es ist eine deutliche Willkür gepaart mit Machtverhalten
Genau das
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Auch das rechte Meinungsspektrum sollte man diskutieren, auf sachlichem Niveau.
Unbedingt! Das darf bloß nicht totgeschwiegen werden aber wie du sagst, sachlich diskutiert. Dieses Thema ist allerdings imprägniert (höhöhö) für hochkochende Emotionen


Anzeige

melden