Blunarunde
09.03.2018 um 22:22Ich muss sagen Ich mach meinen Selbst ,aber mit Rinderfleisch.KFB schrieb:Man kriegt ja nirgends mehr einen guten, echten Sauerbraten :cry:
Wird am Tag zuvor eingelegt und dann ab in den Bräter *YAMM*
Ich muss sagen Ich mach meinen Selbst ,aber mit Rinderfleisch.KFB schrieb:Man kriegt ja nirgends mehr einen guten, echten Sauerbraten :cry:
Wo kriegt die denn den Klepper her? NRW? :Dyenna schrieb:doch, bei meiner Mutter
Die Würze ist nicht so richtig meins aber dieses zarte Fleisch schmeckt so gut :Dyenna schrieb:aber ich mag keinen Sauerbraten
Und schon isser nicht mehr echt :(KAALAEL schrieb:,aber mit Rinderfleisch.
klar :DLdex97 schrieb:Dann kann ich ihn haben? :D
keine Ahnung, ich frag mal nach :DKFB schrieb:Wo kriegt die denn den Klepper her? NRW? :D
genau DAS ist mein Problem dabei... schmeckt wie Lebkuchen :{ bah! sowas gehört nich an Fleisch :DKFB schrieb:Die Würze
Ja :D Du hast so recht :D Aber das Fleisch (anders gewürzt) ist so lecker :D Schön geschmort :lv:yenna schrieb:enau DAS ist mein Problem dabei... schmeckt wie Lebkuchen :{ bah! sowas gehört nich an Fleisch :D
Ich am Arsch!Ldex97 schrieb:Wer trägt den hier jetzt alles ein Gebiss? :D
Hab mich drauf gesetzt ups :Xgrizzlyhai schrieb:bib mein Bebiff wieder her
:cry:Phantom_773 schrieb:Da verlässt man Mal für zehn Minuten den Raum um einen ähm eine zu rauchen.