Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.03.2018 um 07:36
für gewöhnlich köpfe Ich keine Obdachlosen auf Friedhöfen :vv: *Kopf versteck*

Anzeige
melden

Blunarunde

29.03.2018 um 07:38
Guten Morgen oder so


melden

Blunarunde

29.03.2018 um 07:40
@KAALAEL
Aber du bist wohl auch nicht der Geköpfte. Oder :{ ? :ghost:


melden

Blunarunde

29.03.2018 um 07:55
Moinsen, werdet mal nicht kopflos


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.03.2018 um 07:58
Zitat von KFBKFB schrieb:werdet mal nicht kopflos
Zu spät... klein fuchsi hatte Hunger.


melden

Blunarunde

29.03.2018 um 08:00
Die Respektlosigkeit vor Obdachlosen wird immer übler. Da stehen fast nie Ausländer hinter, sondern deutsche Jugendliche.
Ist vielleicht jetzt auch pauschal aber in den meisten Zeitungsberichten wird das geschrieben.


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.03.2018 um 08:04
Die Hemmschwelle zur Gewalt scheint auch drastisch zu sinken.

Und jemanden zu köpfen, dazu gehört eine Wahnsinnsgewaltbereitschaft und völlige Kälte.

Ist schon was anderes, als jemanden im Streit zu erschlagen oder erstechen.


melden

Blunarunde

29.03.2018 um 08:04
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ist vielleicht jetzt auch pauschal aber in den meisten Zeitungsberichten wird das geschrieben.
Stimmt aber, wenn man sich mal solche Fälle anschaut bleiben die meist "innerethnisch" oder wie man das nennen möchte. Da handelt es sich ja auch oft um Mutproben oÄ (ganz davon ab, dass diese Jugendlichen eh ne Therapie brauchen)

Bei einem Obdachlosen wird es sich kaum um Raubmord handeln, den vermisst halt nur keiner


melden

Blunarunde

29.03.2018 um 08:14
@KAALAEL
Ich hoffe, dass für dich dieser Artikel auch so ein Quatsch ist :lv:

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/lifestyle-ads-lifestylemen/diese-dehnübungen-sollte-jeder-regelmäßig-machen/ar-BBKKNHY


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.03.2018 um 08:15
@KFB
Ich dachte schon, das wäre mal wieder aus dem Postillon. Aber das ist ja ernst gemeint :{ .


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2018 um 08:26
Das mit dem Mord kommt grad bei Sat.1


melden

Blunarunde

29.03.2018 um 08:31
@Hailey25

Guten Morgen :)


Hast du dich auch gut versteckt?


2x zitiertmelden

Blunarunde

29.03.2018 um 08:31
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich dachte schon, das wäre mal wieder aus dem Postillon. Aber das ist ja ernst gemeint
Dehnbar sollte jeder sein aber der Artikel ist trotzdem Quatsch :D


melden

Blunarunde

29.03.2018 um 08:33
@Hailey25
Hai!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2018 um 08:36
Moin @Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hast du dich auch gut versteckt?
Hab mich bunt angemalt und als Ei verkleidet :Y:

@Phantom_773
Hi ho :merle:


melden

Blunarunde

29.03.2018 um 08:38
@Hailey25
Bitte nicht schlagen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.03.2018 um 08:58
Ich habe den Artikel gar nicht weiter gelesen. Ich weiß, dass ich da nicht mehr hinkomme. Das ist auch das Problem. Da werden Bilder gepostet, von jungen durchtrainierten Menschen und ein 120 Kilo-Sack soll sich damit identifizieren. Haha.
Das zweite Problem ist, die trainieren täglich Stunden und einen wird erzählt täglich 15 Minuten reichen. 15 Minuten reichen zwar aber nicht für den abgebildeten Körper. Dann ist da noch die Geduld. Wer 30 Jahre nicht trainiert hat, wird nicht in 2 Monaten zu Arnold Schwarzenegger.


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.03.2018 um 09:07
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wer 30 Jahre nicht trainiert hat, wird nicht in 2 Monaten zu Arnold Schwarzenegger.
:o:
Realismus im Internet?
Steinigt ihn, steinigt ihn!


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.03.2018 um 09:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Steinigt ihn, steinigt ihn!
*Stein werf*
Oh ups @Bundeskanzleri Getroffen. :D


melden

Blunarunde

29.03.2018 um 09:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hoffe, dass für dich dieser Artikel auch so ein Quatsch ist :lv:
Dehnübungen mach ich nur anderweitig :troll:

:lv: @KFB


Anzeige

2x zitiertmelden