Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.05.2018 um 14:35
:trollbier:

Anzeige
melden

Blunarunde

18.05.2018 um 14:37
Es soll ja wenig Salz und Zucker in Zukunft gegessen werden. Gestern gab es eine Gemüsesuppe, die wäre im Meer nicht aufgefallen. :D


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 14:37
LOL :D :D


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 14:39
Wenn es stimmt, dass ein Koch, der zuviel Salz nimmt, verliebt ist, dann hatte unser Koch einen Gangbang vor :troll:


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 14:39
ohmann ist das ne Reha oder n Puff? :D
Da muss Ich auch hin :troll:


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 14:40
Die Küche ist von einem externen Anbieter. Die Hauptverwaltung in Berlin...
Z.B. soll man Harzer Käse essen. Der war noch nie im Angebot.


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.05.2018 um 14:41
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:heute um 14:40
Die Küche ist von einem externen Anbieter.
vielleicht von "Der Tafel" :D :D


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 14:42
Die Tafel würde angezeigt. :{


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 15:01
So, Schönen Tag noch giphy

Bei @KFB ist heute Tanzen angesagt.


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 15:25
Hihi @grizzlyhai

Ich kenne auch Entbindungskliniken, wo es viele Bohnen etc. zum Mittag gibt. Klasse Sache für die stillenden Mütter :troll:


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 15:36
Klar, jedes Böhnchen gibt ein Tönchen :troll:

Bis demnächst


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 15:42
bei Kanzleri gibt es keine Tönchen sondern ein ganzes Orchester :{


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 15:43
@KAALAEL

Tja, wer kann, der kann :troll:

Musste erstmal nachmachen :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.05.2018 um 16:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Musste erstmal nachmachen
Jetzt ermuntert sie ihn noch :troll:


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 21:41
Guten Abend :merle:


Keiner da?

Dann kann ich ja meine Meeries laufen lassen.

giphy meeries


3x zitiertmelden

Blunarunde

18.05.2018 um 21:42
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann kann ich ja meine Meeries laufen lassen
Futter? Smittifuchsi kann essen?


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 21:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann kann ich ja meine Meeries laufen lassen.
Köstlich :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2018 um 21:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann kann ich ja meine Meeries laufen lassen.
Dann kann ich ja Hund und Katze laufen lassen :}


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2018 um 21:46
Guten Abend :merle:


melden

Blunarunde

18.05.2018 um 21:47
nabend :merle:


Anzeige

melden