Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.06.2018 um 21:52
Du meinst @Yenna ? :D

Anzeige
melden

Blunarunde

07.06.2018 um 21:54
:trollbier:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 22:10
:trollbier:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 22:10
So, ich verschwinde auch, gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 22:17
:P: :D

ich kenn nur Herrn Geiermeier :troll:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 22:23
Wer geiert? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.06.2018 um 22:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Wer geiert? :D
du kennst den Geiermeier nich :ask:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 22:45
Nö, wer ist das? :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.06.2018 um 22:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Nö, wer ist das?
Kennst du nich „Der kleine Vampir“? so ne Kinderserie aus den 80ern :ask: ...
Ich hab mir die mal über YouTube reingezogen :D ... es gab da auch ne Neuauflage, die fand ich schlecht ...

Herr Geiermeier war der Friedhofswärter ... der wollte die Vampire loswerden :vv:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 22:58
Achso
Vom Namen kenne ich das aber ich habs nie gelesen oder gesehen :D


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 23:00
@KFB
Ich fand das muffige Flugpulver so geil... das auf das schwarze Gewand gekippt und man kann fliegen :Y: :D


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 23:09
Das klingt praktisch :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.06.2018 um 00:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Das klingt praktisch :D
das isses! :Y: man könnte einfach und so :merle: :D


melden

Blunarunde

08.06.2018 um 07:13
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

08.06.2018 um 08:48
Kleine Anektode .
Nachdem sich die GEZ sich bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet haben (Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen) kamen die Herrschaften gestern mit einem Brief mit einer Forderung von 700 Euro.
Mit den ausflüchten das ihnen meine aktuelle Adresse nicht bekannt wäre.
Die hat sich aber seit urzeiten nicht geändert.

Ist das zu fassen   ?...


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.06.2018 um 08:54
Und die Moral von der Geschicht
Das System fickt dich immer .....


melden

Blunarunde

08.06.2018 um 08:54
Man kann‘s ja mal versuchen. Sofort widersprechen, am besten per Einschreiben mit Rückschein.


melden

Blunarunde

08.06.2018 um 08:56
Jup schon unterwegs .


melden

Blunarunde

08.06.2018 um 09:24
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:meine aktuelle Adresse nicht bekannt wäre.
Und wie kam dann der Brief an deine Adresse? Ausserdem ist es inzwischen doch wurst wer da wohnt, es wird doch per Haushalt bezahlt?

Aber mach dir keine Hoffnungen. Hatte ich auch schon. Monatelang nichts gehört und dann die fette Rechnung, war nichts zu machen, ich hätte es damals sogar bezahlt bekommen vom Jobcenter, aber da ich keinen Antrag stellen konnte...... :troll:

Idiotenpack.
Wenn ich mal jemand kennenlernen sollte, der bei dem Verein arbeitet, dann äääääääähhhhhhhhmmmmmmmmmm *zensiert* :engel:


2x zitiertmelden

Blunarunde

08.06.2018 um 09:27
*Bewerbung zurückzieh*


Moin miteinander :merle:


Anzeige

melden