Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.06.2018 um 17:01
Also, man kann es auch übertreiben mit dem Naturschutz.
Bodenbrüter verstehe ich ja noch.
Aber diese blöden Rehe, laufen bis in die Städte und fühlen sich pudelwohl, werden gemästet bis zum Platzen, nur damit der feiste Jäger die alle abknallen kann.

Aber Hunde sind ja alle Rehmörder.

Anzeige
melden

Blunarunde

09.06.2018 um 17:05
Es ist schon sehr lange, 1.4.-15.7 jedes Jahr. Hält sich nur die Hälfte dran. Kontrolliert ja auch keiner. Tägliches Palaver, ohne Handhabe, würde ich auch nicht machen.
Ich würde das nur machen, wenn ich eine Waffe hätte und volle Handhabe. Ich würde soviel Strafgeld einnehmen, die könnten in BS 3 neue Kindergärten bauen.


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 17:06
Gibts in BS überhaupt genug Nachwuchs für so viele Kitas?
Bau lieber nen Bahnhof oder Flughafen :troll:


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 17:07
Genau, du wirst es auf jeden Fall besser machen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2018 um 17:25
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Zeit ist Anleinpflicht in Niedersachsen.
Oh du armer .
Ist das nicht lästig mit der Leine um deinen Hals ?

:troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2018 um 17:28
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist das nicht lästig mit der Leine um deinen Hals
Du stehst doch da drauf.


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2018 um 17:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:du wirst es auf jeden Fall besser machen
Ein Schimpanse würde das besser machen


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2018 um 17:40
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Du stehst doch da drauf.
Auf Kühe fahr ich jetzt nicht so ab :vv:


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 17:43
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ein Schimpanse würde das besser machen
Sag ich ja :vv:


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 20:23
Sperre wegen sehr grober Beleidigung, 5 Tage: wird wohl eher eine Kanonade von Schimpfwörtern gewesen sein :troll:


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 20:52
@grizzlyhai
Wer?


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 20:52
ohne


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 20:53
„Ohne“

Ist wahrscheinlich nebenbei Auto gefahren :troll:

Ich kenne den User/Userin nicht


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 20:55
Kenn ich nicht.

Aber Kc ist auch gesperrt.

Gründe mit User besprochen. Das hat was von der alten Schule: "Weißt du warum ich dich jetzt verprügeln muß? Mir tut das mehr weh als dir...."


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 21:00
Die Sperrbegründungen sind eh manchmal/meist unter aller Sau
"Du hast jetzt Zeit darüber nachzudenken [...]"


Los, Sören-Horst, schreib das jetzt 100 Mal auf und dann reden wir mit deinen Eltern darüber, die sind bestimmt ganz schön enttäuscht von dir.
Ich hoffe, du denkst nun über dein Verhalten nach


:{


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 21:01
:D :D

Genau. Du bekommst einen Eintrag in das Allmy-Mutti-Heft :troll:


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 21:02
@Bundeskanzleri , rufen Sie uns bitte an. @grizzlyhai hat schon wieder einen Fladen in das Klassenzimmer gemacht :troll:


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 21:03
Für den Rüpel ist der Papa verantwortlich :troll:

Oh je, wieviele solcher Anrufe ich schon bekommen haben. :cry:
Aber es neigt sich dem Ende zu :D


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 21:06
Bei aero fing das auch mit, mit dem User besprochen an....


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 21:09
Oft liegt es ja an grundsätzlichen Haltungen, die hier nicht gerne gesehen werden. Die ändern sich auch nicht so schnell. Kc kenne ich nicht, aber war der nicht auch mal Mod?


Anzeige

melden