Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.06.2018 um 22:07
Was für welche guckst du denn? :D

Anzeige
melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:08
@Bundeskanzleri
Nein ich schau mehr Natur liebesfilme.
Auch wenn die Tiere es verstört
1e5d8ddeb194 cb6027af9048c3d93553bfa529c


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:09
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sieht aus wie die Dreharbeiten zu nem kranken liebesfilm. :D
Liebesfilme sind icjt krank. Sie sind wunderschön und romantisch und am Ende steht die wunderschöne braut im schönsten Brautkleid und sind sieht einfach herrlich aus. Hach ist das herrlich.

Ich bin nicht Schwul! :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:09
Und danach fängt dann der Alltag an :D


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Liebesfilme sind icjt krank. Sie sind wunderschön und romantisch und am Ende steht die wunderschöne braut im schönsten Brautkleid und sind sieht einfach herrlich aus. Hach ist das herrlich.
Ich finde das ja immer sehr unrealistisch. In diesen Liebesfilmen wird Pizza geliefert, dann wird mit dem Boten so lange... diskutiert bis die kalt ist. Er wird aber nicht angemeckert.
Man sieht auch nie, wie er bezahlt wird oder ob er dann überhaupt Trinkgeld kriegt.

Noch schlimmer wenn Handwerker kommen, ist die Waschmaschine jetzt wieder heile oder nicht?!


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:11
@Ldex97
Okay was hast du geraucht?


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde das ja immer sehr unrealistisch. In diesen Liebesfilmen wird Pizza geliefert, dann wird mit dem Boten so lange... diskutiert bis die kalt ist. Er wird aber nicht angemeckert.
Man sieht auch nie, wie er bezahlt wird oder ob er dann überhaupt Trinkgeld kriegt.

Noch schlimmer wenn Handwerker kommen, ist die Waschmaschine jetzt wieder heile oder nicht?!
Oh Gott :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Okay was hast du geraucht?
Ich hab Pilze geraucht bro. Willste Mal ziehen?


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh Gott :D
Das sind echte Probleme und die werden nie gelöst! :D


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:14
@Ldex97
Hmmm Nein danke.
Nachher sehe ich noch pink haarige Mädchen. :D


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:15
@KFB
Du hast Recht. Komm ich repariere deine "Waschmaschine" :D


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:16
Dann bring dein großes Rohr mit :troll:


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:16
Zeig mir erstmal wo ich das reinstecken muss! :}


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:17
Zeig ich dir wenn du hier bist, dann kannst du mal mein Rohr begutachten :troll:


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:18
Na dann Pack ich Mal mein "Werkzeug" ein und geh los :D


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:18
Darfst auch zu mir joggen, dann inspizieren wir mal die Dusche :D


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:19
Finger weg @KFB

Lass @Ldex97 in Ruhe, der mag keine Binguine :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:20
Da Brauch ich aber deine Hilfe! Einer muss das Werkzeug halten während ich dafür sorge das es wieder läuft :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Binguine
:D Ne, ich mag nur Pinguine


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:der mag keine Binguine :troll:
Dann setze ich ihn an der Autobahn aus, sind ja bald Sommerferien
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Einer muss das Werkzeug halten während ich dafür sorge das es wieder läuft :D
Ich werd dir schon die Stange halten :trollengel:


melden

Blunarunde

13.06.2018 um 22:22
Oh man. :D wir sind unmöglich.


Anzeige

1x zitiertmelden