Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.06.2018 um 17:51
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Außer @KFB damit er die Kollegin nicht zu ernst nimmt
stimmt... da macht’s Sinn :D

Anzeige
melden

Blunarunde

15.06.2018 um 17:53
@KAALAEL

Spoilerhttps://m.youtube.com/watch?v=FtXDfwO9aFs


melden

Blunarunde

15.06.2018 um 18:47
@Yenna

Spoilerhttps://youtu.be/xOzyktf6xB0

:troll:


melden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:35
Zitat von YennaYenna schrieb:Früher hatten wir schliesslich auch keine Smileys. Wir mussten noch selber lachen.
WTF O.o. Sachen gibts :O


melden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:36
@Yenna


Das Thema ist sicher gut und wichtig.
Aber mich stört (ich bin leider ewiger Nörgler und Widerspruchsgeist :troll: ), dass man dafür schon wieder ein Buch schreiben muss.
Kann man das nicht wie in dem Artikel kurz darstellen und gut ist?


2x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber mich stört (ich bin leider ewiger Nörgler und Widerspruchsgeist :troll: ), dass man dafür schon wieder ein Buch schreiben muss.
Kann man das nicht wie in dem Artikel kurz darstellen und gut ist?
Wieso ist das schlimm? Bücher sind super.


melden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:39
@Ldex97

Aber der Inhalt nicht unbedingt.

Ja, meinetwegen. Aber man kann halt jedes Thema ausweiten und ausdehen und breittreten, nur damit man auch mal auf dem Buchdeckel steht.

Lest lieber mein neuestes Werk :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:40
Und gerade bei den Büchern über Kinder und Kindererziehung hält sich ja eh jeder für einen Experten.

Vielleicht tue ich dem Autor unrecht, keine Ahnung, das war nur mein Eindruck, der sich bei einigen Büchern schon bestätigt hat.


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:41
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber der Inhalt nicht unbedingt.

Ja, meinetwegen. Aber man kann halt jedes Thema ausweiten und ausdehen und breittreten, nur damit man auch mal auf dem Buchdeckel steht.
Ja da hast du schon recht. Allerdings lesen intelektuelle Leute, wie ich, natürlich nur Bücher die auch einen guten Inhalt haben :D :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und gerade bei den Büchern über Kinder und Kindererziehung hält sich ja eh jeder für einen Experten.
Mag schon sein. Ich weiß es auch nicht. Ich werde eh nie Kinder haben, also wird das für mich eh nicht wichtig :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Lest lieber mein neuestes Werk :troll:
Welches denn?


2x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: Ich werde eh nie Kinder haben,
:o:

Warum das denn nicht? Das wäre aber sehr schade!


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Welches denn?
Ähm, "Bukas sieben Wege zum Kühlschrank Erfolg und wie man seine Widersacher betäubt"


2x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum das denn nicht? Das wäre aber sehr schade!
Ne O.o Ich will mein Leben geniesen und nicht durch Kinder vorzeitig altern :D :D


melden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:44
Also, ich habe meine Kinder genossen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Bukas sieben Wege zum Kühlschrank Erfolg und wie man seine Widersacher betäubt
Wow! Das klingt interessant. Ich möchte bestellen.


melden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:45
Ja, ähm, nur gegen Vorkasse :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Also, ich habe meine Kinder genossen.
Mir wäre das zu viel Stress. Andererseits bin ich auhc erst 20 und in 10 Jahren hab ich wahrscheinlich schon 5 Kinder O.o


melden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:46
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, ähm, nur gegen Vorkasse :troll:
Wie viel?


melden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:46
Ja, das kann schnell gehen :D


Also, mit Buka - Aufschlag, 95,77 Euro pro Stück :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:95,77 Euro pro Stück
Wow das ist supergünstig. Ich nehm gleich 10 Stück bitte.


melden

Blunarunde

15.06.2018 um 19:47
Also, ich fange an zu versenden schreiben, sobald der Betrag auf meinem Konto ist :vv:


Anzeige

1x zitiertmelden