Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.06.2018 um 09:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Immerhin sind hier viele gebildete Menschen unterwegs, die versuchen dem ganzen Treiben was entgegenzusetzen.
Na jaaaaaaa......

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

17.06.2018 um 09:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Na jaaaaaaa......
Zumindest wir beiden sind gebildet :D

Ich für meinen Teil weiß eine Sache mehr als die meisten. Nämlich das ich nichts weiß :P:


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 09:48
@KAALAEL

Na ja, wir haben Schulpflicht und jeder der möchte hat Zugriff auf jede Art von Information. Im Vergleich zum Mittelalter sind wir schon einiges weiter.

Wir müssen nicht ums Überleben kämpfen und haben somit Kapazitäten frei uns um politische Themen zu bemühen.

Und wir haben eine Wahl. Im Sinne von Auswahl.
Und demokratische Wahlen haben wir auch.

Verbesserungen sind immer noch drin, klar, aber im Vergleich zur gesamten Welt ist das sehr viel.


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.06.2018 um 09:50
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Im Sinne von Auswahl
Zumindest können wir zwischen den Übeln wählen.
Ist ja auch schon was. :vv:


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 09:53
Ich finde, dass wir durchaus schätzen sollten, was wir erreicht haben in den Jahrhunderten, schon deshalb, damit wir das nicht leichtfertig aufs Spiel setzen ala CSU und AFD.


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 10:17
Wir brauchen mehr junge frische Menschen in der Politik...
Anstatt dieser alten eingefahrenen Tattergreise.


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 10:26
Genau, so wie mich :D


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 13:26
Na mal sehen, wie lange das noch im Thread ist

Selbstportrait-Such-Thread (Seite 5119) (Beitrag von DEFacTo)


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 13:27
Kommt drauf an wer guckt


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.06.2018 um 13:28
Stimmt :trollbier:


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 13:29
:trollbier:


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 13:58
Ich würde es raustun, ich finde es unterirdisch.
Weiss man wer die Dame ist? Defacto ist doch ein Mann, oder irre ich mich?
Wenn sie es selbst ist, wäre es mir egal.


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 14:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Kommt drauf an wer guckt
Willst du das mal mit mir machen.?, :lv:


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 15:19
@KAALAEL
Mit dir doch immer :lv:


melden
melden

Blunarunde

17.06.2018 um 17:57
Urlaaaaaaaaaub :rock:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.06.2018 um 17:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Urlaaaaaaaaaub
Gestrichen! :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.06.2018 um 17:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Gestrichen! :D
:fuyeah: :P:


melden

Blunarunde

17.06.2018 um 17:59
@KAALAEL
Dat gibt schläge!
@KFB würden sie bitte diese Aufgabe übernehmen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.06.2018 um 18:00
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:würden sie bitte diese Aufgabe übernehmen.
auf den Hintern gerne :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden